Austellung Sandhausen

Diskutiere Austellung Sandhausen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 23.10 und24.10.2010 findet in Sandhausen eine Große Vogelschau statt. Gezeigt werden Cardueliden,Exoten,Weichfresser,Sittiche und Kanarien....

1. BK1964

BK1964 Neues Mitglied

Am 23.10 und24.10.2010 findet in Sandhausen eine Große Vogelschau statt.
    Gezeigt werden Cardueliden,Exoten,Weichfresser,Sittiche und Kanarien.
    Die Öffnungszeiten sind Sa von 13,00Uhr bis 18,00 Uhr und So von 9,30 Uhr bis 17,00Uhr. ir freuen uns auf euren Besuch.

Thema:

Austellung Sandhausen

Die Seite wird geladen...

Austellung Sandhausen - Ähnliche Themen

1. Jubiläumsaustellung / Kreisschau in Rheinfelden-Baden

Jubiläumsaustellung / Kreisschau in Rheinfelden-Baden: [SIZE=5]Jubiläumsausstellung mit zwei Sonderschauen aus vier Nationen: Schweiz/Deutschland/Frankreich/Österreich[/SIZE] Am 16. und 17.11.13...
  2. farbe der austellungskäfige

farbe der austellungskäfige: Hallo, Ich wollte nachfragen welche Nummer oder welchen Namen die grüne Farbe der austellungskäfige für Mischlinge hat MFG santos
  3. Papageienaustellung

Papageienaustellung: Hallo weis zwar nicht ob ich das hier fragen darf kenn mich da noch nicht so aus aber ich mach mal. Weis jemand von euch wo und wann mal wieder...
  4. Spielflugtauben dennoch Austellungsrasse

Spielflugtauben dennoch Austellungsrasse: Hallo, da ich seit neustem in Geflügezuchtverein bei uns in der Gegend bin und mir schon lange Spielflugtauben in den Kopf gekommen sind ich...
  5. vogelaustellung ebensee 2009

vogelaustellung ebensee 2009: Hallo alle zusamen weis vielleicht jemand wan ist diese vogelaustellung in ebensee bitte?