Australien: Mangroven Grasmücke Gerygone levigaster ?

Diskutiere Australien: Mangroven Grasmücke Gerygone levigaster ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, diesen kleinen Kerl habe ich in einem Mangrovensumpfgebiet auf Phillip Island in der Nähe von Melbourne, Australien fotografiert...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo Forum,

diesen kleinen Kerl habe ich in einem Mangrovensumpfgebiet auf Phillip Island in der Nähe von Melbourne, Australien fotografiert. Handelt es sich um eine Mangrovengrasmücke Gerygone levigaster ?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Steven
 

Anhänge

  • foto_australien_gerygone_levigaster.jpg
    foto_australien_gerygone_levigaster.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 51
Nein, das ist ein Roststirn-Dornschnabel (Acanthiza pusilla).

LG
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Steven
 
Thema: Australien: Mangroven Grasmücke Gerygone levigaster ?
Zurück
Oben