Australien: Mangroven Grasmücke Gerygone levigaster ?

Diskutiere Australien: Mangroven Grasmücke Gerygone levigaster ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, diesen kleinen Kerl habe ich in einem Mangrovensumpfgebiet auf Phillip Island in der Nähe von Melbourne, Australien fotografiert....

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo Forum,

diesen kleinen Kerl habe ich in einem Mangrovensumpfgebiet auf Phillip Island in der Nähe von Melbourne, Australien fotografiert. Handelt es sich um eine Mangrovengrasmücke Gerygone levigaster ?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Nein, das ist ein Roststirn-Dornschnabel (Acanthiza pusilla).

LG

4. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
    Steven

Thema:

Australien: Mangroven Grasmücke Gerygone levigaster ?

Die Seite wird geladen...

Australien: Mangroven Grasmücke Gerygone levigaster ? - Ähnliche Themen

1. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  2. Vogelbeobachtungen in Australien

Vogelbeobachtungen in Australien: G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles...
  3. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...
  4. Vogelbestimmung Australien - (NT)

Vogelbestimmung Australien - (NT): Hallo zusammen, auf unserer Reise durch Down Under haben ich in den Mamukala Wetlands Vögel abgelichtet bei denen ich mir nicht sicher bin, ob...
  5. Vögel in Australien

Vögel in Australien: G'day meine lieben Vogelfreunde natürlich gibt es auch noch viele andere Vögel in Australien . Von denen werde ich euch auch gerne etwas...