Australien: Ralle

Diskutiere Australien: Ralle im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, um welche Rallen-Art könnte es sich hier handeln? Aufgenommen in Melbourne, Australien. Vielen Dank und freundliche Grüsse, Steven

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo Forum,

um welche Rallen-Art könnte es sich hier handeln? Aufgenommen in Melbourne, Australien.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Papua-Teichhuhn (Gallinula tenebrosa)

LG

4. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank !
    Steve

Thema:

Australien: Ralle

Die Seite wird geladen...

Australien: Ralle - Ähnliche Themen

1. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  2. Vogelbeobachtungen in Australien

Vogelbeobachtungen in Australien: G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles...
  3. Vogelbestimmung Australien - (NT)

Vogelbestimmung Australien - (NT): Hallo zusammen, auf unserer Reise durch Down Under haben ich in den Mamukala Wetlands Vögel abgelichtet bei denen ich mir nicht sicher bin, ob...
  4. Vögel in Australien

Vögel in Australien: G'day meine lieben Vogelfreunde natürlich gibt es auch noch viele andere Vögel in Australien . Von denen werde ich euch auch gerne etwas...
  5. Australien

Australien: kleiner Vorschaufilm von Australien https://www.youtube.com/watch?v=vJIwGkjtOIU)