Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen)

Diskutiere Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen) im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Er soll der intelligenteste Vogel sein.Man findest auf Youtube viel über ihn.Aber züchten und halten tut ihn keiner in der EU.Oder weißt jemand...

1. afido

afido Neues Mitglied

Er soll der intelligenteste Vogel sein.Man findest auf Youtube viel über ihn.Aber züchten und halten tut ihn keiner in der EU.Oder weißt jemand mehr darüber ?

2. afido

afido Neues Mitglied

3. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Es gibt einige Haltungen von Weißrücken Flötenvögeln in zoologischen Gärten in Europa und einige Privathalter in Deutschland. Manchmal sieht man welche zur Abgabe
    www.Zootierliste.de
    Es gibt auch Berichte in der Gefiederten Welt glaube Jahrgang 2003

Max78 gefällt das.
  4. afido

afido Neues Mitglied

Danke für Ihren Hinweis.:zustimm:

Thema:

Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen)

Die Seite wird geladen...

Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen) - Ähnliche Themen

1. Australischer Nachtsittich

Australischer Nachtsittich: DER STANDARD ÜBERRASCHENDE ERKENNTNIS Extrem seltener nachtaktiver Papagei tappt buchstäblich im Dunkeln Der australische Nachtsittich ist um...
  2. Australischer Königssittich Haltung und Zucht

Australischer Königssittich Haltung und Zucht: Hallo auf Anraten eines Users hier eröffne ich einen neuen Thread. Ich habe nun mehr Platz und möchte meine Zucht erweitern bzw. suche ich...
  3. Hilfe bei der Suche nach einem australischen Vogel

Hilfe bei der Suche nach einem australischen Vogel: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche Informationen über den Grossmaul-Frosch-Vogel. Ich habe ihn einmal live gesehen und bin fasziniert...
  4. Geschlecht bei australischer Schecke

Geschlecht bei australischer Schecke: Hallo, Frage: Heute war ich mit meiner australischen Schecke Mauve beim Tierarzt um mir sagen zu lassen, ob es sich um ein Weibchen handelt -...
  5. Australischer Königssittich Ernährung?

Australischer Königssittich Ernährung?: moinsen:) eventuell wird in nächster Zeit ein König bei mir* geparkt* traurige Geschichte...Gekauft...bei Verwanten Zwischengelagert..und...