Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen)
Diskutiere Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen) im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Er soll der intelligenteste Vogel sein.Man findest auf Youtube viel über ihn.Aber züchten und halten tut ihn keiner in der EU.Oder weißt jemand...
Thema:
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen)
Die Seite wird geladen...
-
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen) - Ähnliche Themen
-
Australischer Nachtsittich
Australischer Nachtsittich: DER STANDARD ÜBERRASCHENDE ERKENNTNIS Extrem seltener nachtaktiver Papagei tappt buchstäblich im Dunkeln Der australische Nachtsittich ist um... -
Australischer Königssittich Haltung und Zucht
Australischer Königssittich Haltung und Zucht: Hallo auf Anraten eines Users hier eröffne ich einen neuen Thread. Ich habe nun mehr Platz und möchte meine Zucht erweitern bzw. suche ich... -
Hilfe bei der Suche nach einem australischen Vogel
Hilfe bei der Suche nach einem australischen Vogel: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche Informationen über den Grossmaul-Frosch-Vogel. Ich habe ihn einmal live gesehen und bin fasziniert... -
Geschlecht bei australischer Schecke
Geschlecht bei australischer Schecke: Hallo, Frage: Heute war ich mit meiner australischen Schecke Mauve beim Tierarzt um mir sagen zu lassen, ob es sich um ein Weibchen handelt -... -
Australischer Königssittich Ernährung?
Australischer Königssittich Ernährung?: moinsen:) eventuell wird in nächster Zeit ein König bei mir* geparkt* traurige Geschichte...Gekauft...bei Verwanten Zwischengelagert..und...