Australische Voliere

Diskutiere Australische Voliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum! Zur Zeit halte ich Bourkesittiche in einer Freivoliere mit unbeheiztem Schutzraum. Möchte mir...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum!
Zur Zeit halte ich Bourkesittiche in einer Freivoliere mit unbeheiztem Schutzraum. Möchte mir eine "Australische" Voliere zusammenstellen mit:

Bourkesittichen
Diamanttäubchen und
Chinesischer Zergwachtel (die auch in Australien verbreitet ist).

Gibt es Australische Prachtfinken, die noch gut in diese Gemeinschaftsvoliere passen und mit den Bedingungen (unbeheizter Schutzraum) zurecht kommen?

Vielen Dank im Voraus

Patrick
 
Unbeheizt

Hi Patrick,

selbst mit frostfreiem Schutzraum würde ich dir von Prachtfinken
abraten!
Das geht nicht gut!

Viele Grüße,

Markus
 
Thema: Australische Voliere
Zurück
Oben