Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht?

Diskutiere Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Neee, nur absoluter Mörenfan! :D :D :D

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Neee,

    nur absoluter Mörenfan! :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ist aber eine sehr hübsche Schecke!!!!!!!! Leider habe ich keine Ahnung zu dem Farbschlag.
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 21. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Neuer Farbschlag, australischer Schecke, Möhrengesicht *ggg*!
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Mein Floh, normal in Dunkelblau, mag auch sehr gern Möhren. Danach ist er auch immer ein Gelbgesicht :D
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    So ein GG hab ich auch. :D :D :D

    [​IMG]
     
  7. #6 Federbällchen, 21. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wenn ihr mal eine Farbvariante wollt,

    versucht es doch mal mit einer roten Paprika - sehr zu empfehlen und färbt mindest genauso gut, wie Möhre:D ;) :0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die Dicke mag Mören einfach sehr gerne, es ist schon herrlich, ihr beim Zerschroten der Mören zuzusehen. Im Sommer werde ich ihr mal frische Beeren geben. Heidel- oder Blaubeeren oder so, da müsste der Effekt noch dramatischer ausfallen. :)
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi tom,
    War das flocky? sieht süß aus mit "gelb" ;) meine viecher wollen nichts derart anfassen(könnte ja beißen) LOL alles ausser salat wird ignoriert 0l
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    jou, das ist Flocky. -Mein kleiner "Transporthubschrauber". :D
     
  11. #10 scotty, 22. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sie würde ja zu Barfi passen :D wir bekommen "salat" bomben :p
    schön zerpflücken und überall verteilen LOL
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    ich nenne sie "Transporthubschrauber", weil sie so pummelig ist und dadurch beim Fliegen viel mehr "Lärm" macht als die anderen. :D
    -Aber sie zerpflückt auch sehr gerne Dinge und verteilt die dann in der Gegend.
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Barfi ist inzwischen auch ein bissel dicker geworden ;) sieht aus wie ein kleiner watte bausch :p und mach lärm für 10 8o
     
Thema:

Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht?

Die Seite wird geladen...

Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht? - Ähnliche Themen

  1. CH-8280 Kreuzlingen 1 Wellensittich-Hahn 3,5 Jahre, hellblau

    CH-8280 Kreuzlingen 1 Wellensittich-Hahn 3,5 Jahre, hellblau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Welli-Hahn Piripo Piripo ist ein ca. 3,5 Jahre alter, hellblauer...
  2. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

    Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...
  3. Nymphensittiche und Glanzsittiche?

    Nymphensittiche und Glanzsittiche?: Hallo allerseits! Seit ungefähr 3 Wochen bin ich im Besitz eines Glanzsittich-paares und alles läuft super, wenn das noch bis zum Sommer so gut...
  4. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

    0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  5. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

    Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...