Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht?

Diskutiere Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Neee, nur absoluter Mörenfan! :D :D :D
B

Basstom

Guest
Neee,

nur absoluter Mörenfan! :D :D :D
 

Anhänge

  • moerenflocky.jpg
    moerenflocky.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 200
Ist aber eine sehr hübsche Schecke!!!!!!!! Leider habe ich keine Ahnung zu dem Farbschlag.
 
Hi!

Mein Floh, normal in Dunkelblau, mag auch sehr gern Möhren. Danach ist er auch immer ein Gelbgesicht :D
 
Wenn ihr mal eine Farbvariante wollt,

versucht es doch mal mit einer roten Paprika - sehr zu empfehlen und färbt mindest genauso gut, wie Möhre:D ;) :0-
 
Die Dicke mag Mören einfach sehr gerne, es ist schon herrlich, ihr beim Zerschroten der Mören zuzusehen. Im Sommer werde ich ihr mal frische Beeren geben. Heidel- oder Blaubeeren oder so, da müsste der Effekt noch dramatischer ausfallen. :)
 
Hi tom,
War das flocky? sieht süß aus mit "gelb" ;) meine viecher wollen nichts derart anfassen(könnte ja beißen) LOL alles ausser salat wird ignoriert 0l
 
Hai Margaret,

ich nenne sie "Transporthubschrauber", weil sie so pummelig ist und dadurch beim Fliegen viel mehr "Lärm" macht als die anderen. :D
-Aber sie zerpflückt auch sehr gerne Dinge und verteilt die dann in der Gegend.
 
Barfi ist inzwischen auch ein bissel dicker geworden ;) sieht aus wie ein kleiner watte bausch :p und mach lärm für 10 8o
 
Thema: Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht?
Zurück
Oben