Auswandern in die Schweiz

Diskutiere Auswandern in die Schweiz im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey, in einigen monaten wandere ich mit samt meinem wellensittich in die schweiz aus. kann mir jemand sagen, was ich da zolltechnisch alles...

  1. mümmi

    mümmi Guest

    hey,

    in einigen monaten wandere ich mit samt meinem wellensittich in die schweiz aus. kann mir jemand sagen, was ich da zolltechnisch alles beachten muss? habe nen haustierpass für ihn u. er ist beringt.

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

  4. mümmi

    mümmi Guest

    danke für die infos :)
     
  5. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Gruezi miteinand,

    404 immer noch.
    Die Datei ist schlichtweg nicht vorhanden :)
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Bei mir funktionieren beide Links :zwinker:

    LG, Olli
     
Thema:

Auswandern in die Schweiz

Die Seite wird geladen...

Auswandern in die Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz

    Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz: Hoi zäme, wer von euch züchtet oder hält Bourkesittiche zu Hause? Ich habe sieben Stück, und möchte gerne mit euch in Kontakt treten :) Bourke...
  3. Schweizer Farbentauben

    Schweizer Farbentauben: Gibt es hier Züchter von Schweizer Taubenrassen?
  4. Ringe in der Schweiz

    Ringe in der Schweiz: Hi liebes Vogelforum Ich bins heute nun schon zum zweiten mal. Ich bin gerade auf der such gewesen und habe dabei diesen PDF...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...