Auswandern mit Wellensittichen
Diskutiere Auswandern mit Wellensittichen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe beschlossen nach Spanien auszuwandern. Naja, eigentich wandere ich nicht aus, sondern gehe zurück in meine Heimat! Dort wurde ich...
Thema: Auswandern mit Wellensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Autofahrt Wellensittichen www.vogelforen.de
,mit dem wellensittich auswandern
,Umzug nach Spanien wellensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Auswandern mit Wellensittichen - Ähnliche Themen
-
Auswandern mit Nymphensittichen
Auswandern mit Nymphensittichen: HALLO ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen. vieleicht kennt sich ja jemand aus. ich möchte vieleicht... -
Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln
Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln: Hallöle, kennt sich jemand aus beim Auswandern nach Thailand mit mehreren Kanarienvögeln?? Wie sind die Einfuhrbestimmungen genau? Ich sehe... -
Freund will auswandern!
Freund will auswandern!: Hallo, ein Freund von mir will in ein Drittland auswandern. Er hat ca. 20. Kanarienvögel und würde diese gerne mitnehmen! Kann er die einfach... -
Auswandern nach Kanada, aber Amazone hat keinen Ring und keine Papiere...
Auswandern nach Kanada, aber Amazone hat keinen Ring und keine Papiere...: Hallo zusammen, uns erreichte eine Mailanfrage, die folgendes Problem beinhaltet (Auszug aus der Mail): "hallo, ich habe ein... -
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben: Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben,