Auswildern

Diskutiere Auswildern im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo . Ich habe die Idee das man doch auch zebrafinken in meinem großen Garten auswildern (ansiedeln) könnte, das wäre doch mal einen Versuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seppel

Seppel

Mitglied
Beiträge
87
Hallo .
Ich habe die Idee das man doch auch zebrafinken in meinem großen Garten auswildern (ansiedeln) könnte, das wäre doch mal einen Versuch wert.ODER?
 
Hi,

diese Tiere sind Ziervögel... die wissen doch gar nicht, was sie alles in der Wildnis fressen können / dürfen und was nicht...

Und was machen die Vögel im Winter??

LG

Sevgikusu
 
Ich habe Zebrafinken in einer Aussenvoliere und die halten -6 Grad schon aus,sie waren sehr aktiv . Ich würde ihnen langsam beibringen das sie sich selber ihr Futter suchen müsse das wird hoffentlich klappen.
 
Ps: Ich wohne in ober-olm (Rheinland-Pfalz) da wird es nicht so kalt.
 
Das ist a) verboten und b) trotz allem Tierquälerei.
 
Was ist Tierquälerei die Haltung draußen oder das Auswildern .Außerdem dürfen meine Zebrafinken entscheiden zwischen außen und innen kalt oder warm!
 
Dann werde ich sie nicht auswildern war ja nur eine idee.
 
Meine Vögel, Ziegen-, Nymphen-, Bourkesittiche, entscheiden auch selber, ob sie sich in der Außenvoliere oder im Innenbereich aufhalten...

Dennoch komme ich nicht auf die Idee, die in meinem Garten auszuwildern...

Darf ich fragen, wie alt Du bist und wie Du auf diese Idee gekommen bist?
 
Ich bin 16 und was hat das mit dem thema zutun bitte?
 
Das sagt ja schon einiges...

Ich dachte mir schon, dass Du so jung sein muss... hätte mich auch gewundert, wenn Du älter gewesen wärst...

Und wie bist Du auf die Idee gekommen, Deine Zebrafinken auszuwildern?

Und wie hast Du Dir das vorgestellt, wie Du sie in Deiner Nähe halten willst?
 
Das war einfach nur eine Idee und ich wollte einfach nur sehen was ihr davon haltet.
 
Wie viele ZF wolltest Du denn auswildern?
 
Ja so vier Pärchen aber das lass ich lieber:zustimm: b
 
und wie hätten sich diese Vögel ernähren sollen??
 
Da es ja verboten ist und Seppel sich entschieden hat, keine Zebrafinken auszuwildern, schließe ich jetzt.
liebe Grüße,buteo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auswildern

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
177
Sabotaz
S
P
Antworten
11
Aufrufe
895
Niary
N
E
Antworten
17
Aufrufe
2.024
Jule
Jule
Jannine00
Antworten
32
Aufrufe
2.333
esth3009
esth3009
N
Antworten
11
Aufrufe
1.374
Natalie FN
N

Neueste Themen

Zurück
Oben