Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht

Diskutiere Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, unser Flocke ist jetzt sieben Wochen alt und benötigt einen schönen Platz, an dem er ausgewildert werden kann. Leider...

Schlagworte:
  1. Kuhshi

Kuhshi Karo

Hallo liebe Vogelfreunde,

unser Flocke ist jetzt sieben Wochen alt und benötigt einen schönen Platz, an dem er ausgewildert werden kann. Leider wohnen wir in der Stadt und auf unserem Innenhof haben wir keinen Platz für eine Voliere. Er wurde bisher nur drinnen gehalten und daher wäre es toll, wenn sich jemand mit einer Voliere findet, in der auch schon andere Ringel auf ihre Auswilderung warten. PLZ 18XXX

Liebe Grüße

Karo

2. #2 Astrid Timm, 29.09.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

ist das nicht bissl spät jetzt ? Ich kenn das nur von Ziervögeln die setzt man jetzt nicht mehr von drinnen nach draußen ?

3. Kuhshi

Kuhshi Karo

Hallo Astrid,

soweit ich bisher gelesen habe, ist die Zeit für Ringeltauben gut. Sie schließen sich im Oktober zusammen und suchen Futterplätze.

4. Kuhshi

Kuhshi Karo

Hallo,

wir haben Flocke letzte Woche ausgewildert. Diese Thread kann gerne gelöscht werden.

Thema:

Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf...
  2. DRINGEND HILFE GESUCHT

DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...
  3. Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!

Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel
  4. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  5. Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge

Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden