Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht
Diskutiere Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, unser Flocke ist jetzt sieben Wochen alt und benötigt einen schönen Platz, an dem er ausgewildert werden kann. Leider...
Schlagworte:
Thema:
Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht - Ähnliche Themen
-
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf... -
DRINGEND HILFE GESUCHT
DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die... -
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel -
Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend
Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe... -
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit...