Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht

Diskutiere Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, unser Flocke ist jetzt sieben Wochen alt und benötigt einen schönen Platz, an dem er ausgewildert werden kann. Leider...
Kuhshi

Kuhshi

Karo
Beiträge
3
Hallo liebe Vogelfreunde,

unser Flocke ist jetzt sieben Wochen alt und benötigt einen schönen Platz, an dem er ausgewildert werden kann. Leider wohnen wir in der Stadt und auf unserem Innenhof haben wir keinen Platz für eine Voliere. Er wurde bisher nur drinnen gehalten und daher wäre es toll, wenn sich jemand mit einer Voliere findet, in der auch schon andere Ringel auf ihre Auswilderung warten. PLZ 18XXX

Liebe Grüße

Karo
 
ist das nicht bissl spät jetzt ? Ich kenn das nur von Ziervögeln die setzt man jetzt nicht mehr von drinnen nach draußen ?
 
Hallo Astrid,

soweit ich bisher gelesen habe, ist die Zeit für Ringeltauben gut. Sie schließen sich im Oktober zusammen und suchen Futterplätze.
 
Hallo,

wir haben Flocke letzte Woche ausgewildert. Diese Thread kann gerne gelöscht werden.
 
Thema: Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht
Zurück
Oben