Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht

Diskutiere Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, für eine junge, bald ausgewachsene Ringeltaube suche ich einen Auswilderungsplatz. Sie kam vor zwei Wochen mit einer Flügelverletzung...

1. #1 petrina, 03.10.2020
    petrina

petrina Foren-Guru

Hallo,
    für eine junge, bald ausgewachsene Ringeltaube suche ich einen Auswilderungsplatz. Sie kam vor zwei Wochen mit einer Flügelverletzung (flugunfähig) zu mir. Inzwischen ist sie wieder recht fit und kann auch wieder fliegen.
    Ich konnte leider noch nicht beobachten, ob sie bereits alleine frisst (wenn ich sie nicht mit der Hand füttere, bleibt der Kropf leer), das kann aber natürlich an der Gefangenschaft liegen. Jedenfalls will ich sie so nicht einfach in die Freiheit entlassen.
    Daher suche ich einen Ort für sie, wo sie ggf. mit anderen Ringeltauben gemeinsam ausgewildert werden kann. ich wohne im Hamburger Westen.
    Viele Grüße
    Petra

2. #2 petrina, 06.10.2020
    petrina

petrina Foren-Guru

Hat sich erledigt - ich habe sie zum Tierheim in die Süderstraße gebracht, die dort eine Auswilderungsstation für Wildtiere haben.

Thema:

Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht

Die Seite wird geladen...

Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht - Ähnliche Themen

1. Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht

Auswilderungsplatz für Ringeltaube dringend gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, unser Flocke ist jetzt sieben Wochen alt und benötigt einen schönen Platz, an dem er ausgewildert werden kann. Leider...
  2. Auswilderungsplatz mit Gesellschaft für junge Ringeltaube in NRW gesucht...

Auswilderungsplatz mit Gesellschaft für junge Ringeltaube in NRW gesucht...: ...vor allen Dingen in taubenkundigere Hände. Ist vor einer Woche bei stürmischem Wind samt Nest auf eine stark befahrene Straße geweht worden....
  3. auswilderungsplatz für türkentaube

auswilderungsplatz für türkentaube: bietet hier jemand einen auswilderungsplatz für türkentauben an?
  4. Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht: Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
  5. Stadttaube sucht Auswilderungsplatz

Stadttaube sucht Auswilderungsplatz: Hallo, vor gut 3 Wochen hat unser junger Kater eine junge Stadttaube vor der Haustür gefangen: Taube hatte mehrere Bisswunden am Körper und...