Auswilderungsvoliere für Ringeltaube

Diskutiere Auswilderungsvoliere für Ringeltaube im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, letzten Freitagmorgen junge fast vollständig befiederte Ringeltaube vor Rabenkrähe gerettet,kleinere Verletzungen behandelt aber sonst...
J

Jörg1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo,
letzten Freitagmorgen junge fast vollständig befiederte Ringeltaube vor Rabenkrähe gerettet,kleinere Verletzungen behandelt aber sonst alles ok.
Wird noch gestopft und zeigt schon erste Selbständigkeitsmuster unter Aufsicht auf der Terasse.
Nun aber zur eigentlichen Frage:
Da ich leider nicht die Möglichkeit zum Flugvolierenbau habe und die Kleine bald Kollegen und Training braucht, suche ich auf diesem Wege einen Platz in einer Auswilderungsvoliere sobald sie futterfest ist....
Ich wohne in NRW Bochum-Wattenscheid.
Vielen Dank im Vorraus.
Jörg
 
Thema: Auswilderungsvoliere für Ringeltaube
Zurück
Oben