Auswirkung des Klimas auf die Population des Waldkauz in Finnland
Diskutiere Auswirkung des Klimas auf die Population des Waldkauz in Finnland im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielleicht gibt es dieses Thema hier bereits, Habe ich allerdings nicht gefunden. Ganz interessant, was in Finnland festgestellt wurde:...
Thema:
Auswirkung des Klimas auf die Population des Waldkauz in Finnland
Die Seite wird geladen...
-
Auswirkung des Klimas auf die Population des Waldkauz in Finnland - Ähnliche Themen
-
Käfigumgestaltung - Auswirkungen auf Verhalten ?
Käfigumgestaltung - Auswirkungen auf Verhalten ?: Hallo Zusammen, ich stelle mir schon seit längerem eine Frage: Würde eine Änderung des Käfig Inventars bei ängstlichen Vögeln deren Scheu... -
Auswirkungen von Futtermotten
Auswirkungen von Futtermotten: Hallo, habe gerade gestern festgestellt, daß mein Sittich bei seiner Betreuung, als ich zwei Wochen im Urlaub war, Futter bekommen hat, welches... -
Keine Zucht - Auswirkungen?
Keine Zucht - Auswirkungen?: Hallo Zusammen, nun, meine Grauen gehören noch zu den großen Kindern ihrer Art (1 1/2 Jahre alt und noch nicht geschlechtsreif). Ich plane nicht... -
Nestflucht für 4 Stunden, welche Auswirkung ?
Nestflucht für 4 Stunden, welche Auswirkung ?: Huhu zusammen, ich hätte folgende Frage, meine Henne ist heute für ca. 4 Stunden vom Nest runter gegangen. Heute war der 10. Bruttag. Nun sitzt... -
Auswirkungen der Vogelgrippe-Verringerung der Halter/Züchter
Auswirkungen der Vogelgrippe-Verringerung der Halter/Züchter: Hallo, ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darüber was vor Jahren mal ein Politiker der Grünen zu mir sagte und was momentan mit einigen...