Auswirkung des Klimas auf die Population des Waldkauz in Finnland

Diskutiere Auswirkung des Klimas auf die Population des Waldkauz in Finnland im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Vielleicht gibt es dieses Thema hier bereits, Habe ich allerdings nicht gefunden. Ganz interessant, was in Finnland festgestellt wurde...
Le Perruche

Le Perruche

Foren-Guru
Beiträge
1.699
Vielleicht gibt es dieses Thema hier bereits, Habe ich allerdings nicht gefunden.

Ganz interessant, was in Finnland festgestellt wurde:

Hiernach haben graue Käuze in mehreren Kriterien Vorteile gegenüber denen mit braunem Federkleid. Dieser Bericht stammt erst aus 2005.

Hiernach gewinnen die braunen Käuze gegenüber den grauen. Grund sind die milderen Winter. Dieser Bericht stammt aus 2011.

Hier noch ein BBC Beitrag
 
Thema: Auswirkung des Klimas auf die Population des Waldkauz in Finnland

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.998
azring
azring
N
Antworten
11
Aufrufe
1.860
Nescherim
N
B
Antworten
7
Aufrufe
765
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben