Auto spielen....

Diskutiere Auto spielen.... im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich wollte Euch mal zeigen, wie unser Lümmel so spielt. Der kämpft mit seinem langjährigen Spielzeug bis er fast völlig fertig ist...
S

Sille B.

Guest
Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, wie unser Lümmel so spielt. Der kämpft mit seinem langjährigen Spielzeug bis er fast völlig fertig ist.
Bis jetzt ist ihm das Auto auch nicht langweilig geworden.
Der kleine Kerl sieht danach total durchgewurschtelt aus.
Kein Wunder, dass er so dünn ist.
 

Anhänge

  • Beo1.jpg
    Beo1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 151
  • Beo2.jpg
    Beo2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 145
  • Beo3.jpg
    Beo3.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 147
  • Beo4.jpg
    Beo4.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 146
  • Beo5.jpg
    Beo5.jpg
    32 KB · Aufrufe: 146
Oh nein, was sind das denn für süße Fotos.

Total niedlich der kleine Kampfgeier.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Sille,

klasse Fotos! :beifall:

Vieleicht will er ja das Auto gern in sein Schlafhaus schleppen und schafft es nur nicht :zwinker:


Liebe Grüße von Silke
 
Nee, so richtig wegschleppen kann er sein Auto nicht. Aber im Badehaus hats schon mal gelegen (geschwommen).

Ist wirklich niedlich der kleine Kerl.
 
Was für ein böser Feind!Das ist genauso wie mein Ara mit dem Handfeger.
Ist das auch ein Hahn bei dir?Ich glaube die Vogelmänner brauchen so einen Gegner zum Erlegen!Meiner kann sich da auch total drüber aufregen und ihn ausschimpfen,angreifen,wegschleppen und total verausgaben an diesem "Feind".:D
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Pucki,

ob Hahn oder Henne weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben wir alle unseren Spaß daran. Mein Mann und ich haben allerdings den Vorteil, dass wir nur vom Lachen so fertig sind.:freude:
 
Hallo Sille,

ja siehste, meine beiden Racker schleppen immer alles in ihre Schlafhäuser. Muß ja erst mal alles sicher gestellt werden:zwinker:


Liebe Grüße von Silke
 
Hi Silke,

wie gehts denn eigendlich deinen schwarzen Kobold?

Ich habe schon lange nichts mehr gehört, gelesen und gesehen von Euch.
 
Hallo Sille,

och da gibts es nicht all zu viel zu berichten. Den beiden geht es bestens. Wie es bei Beos so üblich ist, ist man den ganzen Tag damit beschäftigt zu sehen, ob man irgentwelchen Blödsinn anstellen kann, es etwas zu stehlen gibt oder sonstigen Schabernack zu treiben. :D


Liebe Grüße von Silke
 
Thema: Auto spielen....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben