Autoaufkleber

Diskutiere Autoaufkleber im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich möchte mir einen Autoaufkleber drucken lassen. Hier ist der erste Entwurf. Mit dem Text bin ich nicht ganz zufieden. Habt ihr...
Hallo Karin.--Ich habe die Texte mehrmals nach oben oder unten gewendet.Aber es bleibt am wirkungsvollsten in Deiner Version.Es gefällt mir.

LG.--Klaus
 
wirklich schön....wie bekomme ich so eine aufkleber (habe nicht alles durch gelesen vielleicht hast schon gesagt)
 
Hi karinlissy,
Dein Auskleber gefällt mir sehr gut. Wo kann ich ihn bekommen, um mein Auto damit zu schmücken? (vielleicht hast Du es schon geschrieben, aber ich habe momentan nicht die Zeit alles durch zu lesen)

Viele Grüße
Goldfischchen
 
Hallo,
es freut mich, das dir der Aufkleber so gut gefällt. Leider kann man ihn nicht kaufen. Ich habe nur drei Stück drucken lassen.

LG
Karin
 
Hallo Süleyman,
ja, ich tendiere auch zum ersten Text.
Denn viele Leute denken ja tatsächlich, den Tauben geht es doch ganz gut.

LG
Karin

Deshalb werden die meisten mit dem spruch nichts anfangen können. Hast Du eine Website, die sich mit der Problematik beschäftigt? Dann wäre eine webadresse auf dem Aufkleber nicht schlecht. So machen Aufkleber wenig Sinn. WIe Du schon sagtest, die meisten Leute betrachten das Stadttaubenleben nicht als Elend und runzeln warscheinlich nur die Stirn, angesichts solcher Sprüche. Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber jemand der sich nie mit Stadttauben beschäftigt hat und keinen Punkt geboten bekommt, wo er sich informieren kann, wird kein Interesse entwickeln
 
Hallo Motte,
eine Website habe ich nicht, die Idee gefällt mir aber.
Ich wollte auch nicht nur speziell auf die Problematik der Stadttauben aufmerksam machen, sondern es geht mir um ALLE Tauben die Hilfe benötigen. Sei es die verflogene Brieftaube oder die verletzte Wildttaube.

LG
Karin
 
Hallo Motte,
eine Website habe ich nicht, die Idee gefällt mir aber.
Ich wollte auch nicht nur speziell auf die Problematik der Stadttauben aufmerksam machen, sondern es geht mir um ALLE Tauben die Hilfe benötigen. Sei es die verflogene Brieftaube oder die verletzte Wildttaube.

LG
Karin

Eine Website wäre sicher sinnvoller, als NUR Aufkleber. Wenn die Seite sachlich gestaltet ist, erreicht man sich den ein oder anderen Menschen damit. So könnte man deutlich machen wofür und warum man sich stark macht.Man könnte in einzelne Sparten unterteilen und in jeder etwas Wissenswertes und Fakten auflisten. Z.B welche Projekte es gibt um die Stadtaubenpopulation zu bremsen, wie man vorgeht wenn man verletzte Wildtauben findet (und das der Tierarzt z.B. Wildtiere umsonst behandelt) und so weiter.
 
Eine Website wäre sicher sinnvoller, als NUR Aufkleber. Wenn die Seite sachlich gestaltet ist, erreicht man sich den ein oder anderen Menschen damit. So könnte man deutlich machen wofür und warum man sich stark macht.Man könnte in einzelne Sparten unterteilen und in jeder etwas Wissenswertes und Fakten auflisten. Z.B welche Projekte es gibt um die Stadtaubenpopulation zu bremsen, wie man vorgeht wenn man verletzte Wildtauben findet (und das der Tierarzt z.B. Wildtiere umsonst behandelt) und so weiter.

..Mottes Ausage kann ich nur zustimmen:zustimm:, ein kleines "www.taubexxxx.de" darunter, und es würde sicher einige Leute aufmerksamer machen auf die Situation, ob nun Stadtaube, Wildtaube oder verflogender Briefer (durch die ich hier zum Forum gekommen bin.)..oder auch "entsorgte"/entwischte Rassetaube.

LG Benu
 
Es gibt nirgendwo einen Aufkleber für Stadttauben, einer der darauf hinweist, dass sie Hilfe brauchen. Offensichtlich verschenkt, oder verkauft keine Tierschutzorganisation so was, oder habe ich da etwas übersehen?

Schade, würde aber auch irgendwie für sich sprechen.... (Stadttauben gehen irgendwie unter) :traurig:

Viele Grüsse
Goldfischchen
 
Thema: Autoaufkleber
Zurück
Oben