automatikdimmung mit Osram Biolux

Diskutiere automatikdimmung mit Osram Biolux im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi ich habe mir bei http://www.Futterkonzept/shop/c9.html das EVG( elektronisches Vorschaltgerät) Quicktronic de luxe HF 1x36/230-240 DIM,...

1. makus

makus Guest

hi

ich habe mir bei
    http://www.Futterkonzept/shop/c9.html
    das EVG( elektronisches Vorschaltgerät) Quicktronic de luxe HF 1x36/230-240 DIM, dimmbar besorgt. nun möchte ich nätürlich automatisch dimmen. welchen Automatikdimmer kann ich denn überhaupt verwenden?
    ich habe dazu eine osram biolux leuchtstoffröhre.

Makus :S

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Dimmer

Hi
    Also soviel ich weiß lassen sich Leuchtstoffröhren nich Dimmen .
    Wenn ein bestimmte Spannung unterschritten wird gehn die einfach aus.

4. Anne Pohl

Anne Pohl Guest

5. #4 Martin Sossau, 13. August 2001
    Martin Sossau

Martin Sossau Guest

Hallo Markus,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Mich würde aber interessieren, ob Du festgestellt hast, dass das EVG etwas bringt. Hast Du beobachtet, dass die Vögel sich besser fühlen?

Gruss

6. makus

makus Guest

also technisch habe ich keine ahnung.
    ich habe die
    Luxor Digital-Steuerung mit Display
    Der Sonnenaufgang im Aquarium

Neuartige digitale Steuerung für die Aquarienbeleuchtung
    gefunden.
    die aber anscheinend nur mit luxor leuchstoffröhren funktioniert.

Thema:

automatikdimmung mit Osram Biolux

Die Seite wird geladen...

automatikdimmung mit Osram Biolux - Ähnliche Themen

1. Osram Ultavitalux Lampe 300 W

Osram Ultavitalux Lampe 300 W: Hallo liebe Forenmitglieder. ich habe mir jetzt die von Ingo empfohlene Osram Ultravitalux Lampe 300 W für meine Nymphensittiche angeschafft...
  2. Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??

Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??: Hallo Forum Ich habe hier ein ACD 06 Automatikdimmer für Leuchtstoffröhren. Suche jetzt eine Lichtleiste für 60 cm-Röhren mit dimmbarem EVG....
  3. Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?

Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?: Hurra, wir ziehen (in zwei Wochen) um und es gibt ein großes Vogelzimmer. Das Vogelzimmer ist ein 28 m² großer Raum, 7m lang und 4 m breit...
  4. Osram vitalux Birne??

Osram vitalux Birne??: Hat hier jemand eine Osram vitalux Birne im Gebrauch? Meine Tierärztin hat sie für meine Henne mit Stockmauser empfohlen, aber alles was ich...
  5. EVG von Osram, Philips, Tridonic oder doch Arcadia Komplettpack??? Hilfe !!!

EVG von Osram, Philips, Tridonic oder doch Arcadia Komplettpack??? Hilfe !!!: Hallo, sorry zuerst das ich diese Frage stelle, aber ich gebe auf, habe das Forum durchgesucht, etliche Threads gefunden, gelesen und werde...