autsch...

Diskutiere autsch... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bevor es zu Bett geht spielt Nikolas noch ein wenig mit den Wellis. Heute hatte es Grisu mal wieder ganz arg im Koppe - aber seht selbst *autsch*...
Z

zwinker

Guest
Bevor es zu Bett geht spielt Nikolas noch ein wenig mit den Wellis. Heute hatte es Grisu mal wieder ganz arg im Koppe - aber seht selbst *autsch*

LG;
Zwinker

noch ist Grisu ganz lieb, aber man könnte meinen, sie heckt schon was aus;)

http://www.directupload.net/images/050904/temp/Tm3qt9WK.jpg

Hier ist dann der erste Liebesbeweis - Nikolas weiß noch nicht so recht, ob er lachen oder weinen soll

http://www.directupload.net/images/050904/temp/T8wDgBiM.jpg

und nun war schluß, danach wurde reichlich geschimpft und Grisu schlich sich eingeschnappt auf´s Regal (aus Erfahrung weiß ich, wie dolle sie doch zuknabbert;) )
Aber danach sagte er, "Mann, muß Grisu mich aber lieb haben!"
http://www.directupload.net/images/050904/temp/N75QwVSb.jpg

LG;
Zwinker
PS: die Fotos sind zum Anklicken und werden dann größer :zustimm:
 
die "farbgeschwisterbilder" für dich

hey zwinker, hier die angekündigten bilder.

auf den ersten beiden ist er noch ganz jung und vor der ersten mauser zu sehen, das mit der stolz geschwellten brust und sie siesta auf dem lautsprecher (man legt sich ja gerne mal gemütlich hin) sind nach der mauser aufgenommen.

das bläuliche gefieder ist bis auf auf dem hintereren unteren rücken fast verschwunden, er ist jetzt eher apfelgrün.
die vorher weiß-hellgelben flügel und der kopf sind richtig zitronengelb geworden, nur die schwingen werden zum ende noch weiß.

es gab schon leute, die uns besucht haben und gefragt haben, wo denn der "türkise" sei :) der ist jetzt lieber grün...

ich bin auch jedesmal erstaunt, wenn ich die alten bilder sehe.

bin gespannt auf grisus nach-mauser-bilder, vielleicht habe ichmich ja auch getäuscht und du findest er sieht anders aus.

iele grüße von luiniel
 

Anhänge

  • 1klein.jpg
    1klein.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 181
  • 2klein.jpg
    2klein.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 163
  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 152
  • Feivel.jpg
    Feivel.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 166
Luiniel schrieb:
das bläuliche gefieder ist bis auf auf dem hintereren unteren rücken fast verschwunden, er ist jetzt eher apfelgrün.

na ja hier sieht er durch den blitz nicht so grün aus, wie in natura...
 
Thema: autsch...

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.092
katzealine
K
D
Antworten
13
Aufrufe
2.087
Molukke
M
M
Antworten
6
Aufrufe
716
Buchi
Buchi
Z
Antworten
6
Aufrufe
762
JaRo
J
Zurück
Oben