Autumwatch, Fantastische Sendung auf BBC two

Diskutiere Autumwatch, Fantastische Sendung auf BBC two im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Falls jemand hier BBC two empfängt und mit der englischen Sprache vertraut ist, kann ich diese Herausragende TV-Sendung nur ans Herz legen. Es...

1. #1 buteo88, 29.10.2013
    buteo88

buteo88 Foren-Guru

Falls jemand hier BBC two empfängt und mit der englischen Sprache vertraut ist, kann ich diese Herausragende TV-Sendung nur ans Herz legen. Es wird über das wilde Leben im Herbst berichtet, teilweise mit Live-Übertragungen aus Reservaten (die Sendung selbst ist auch live). So etwas kann man sich in Deuschland oder in der Schweiz nur wünschen... Das ganze kommt von heute bis Freitag (glaube ich) täglich um 21:00 MEZ und dauert eine Stunde.

LG und viel Spaß beim staunen was die Engländer auf die digitalen Beine stellen!

2. #2 buteo88, 30.10.2013
    buteo88

buteo88 Foren-Guru

Nur so als Erinnerung, es geht gerade wieder los..

Thema:

Autumwatch, Fantastische Sendung auf BBC two

Die Seite wird geladen...

Autumwatch, Fantastische Sendung auf BBC two - Ähnliche Themen

1. Die fantastische Reise der Vögel

Die fantastische Reise der Vögel: Läuft gerade auf "Welt" im Fernseher. Wird aber ab 21:10 heute auf N24 wiederholt. Die fantastische Reise der Vögel: Asien und Australien Und...
  2. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  3. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...
  5. Fantastische Reise der Vögel

Fantastische Reise der Vögel: Jetzt gerade bis 21:45 Uhr, RBB. Die meisten werden es schon kennen, aber trotzdem immer wieder schön
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden