Auweia, was mach ich ....

Diskutiere Auweia, was mach ich .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; jetzt? Jetzt sitzt Poppi in dem Ersatz-Brutkasten. Soviele Plasteeier hab ich doch nicht. Ich wollte vorhin die Eier bei Etruschi & Rolli...

1. #1 mondosi, 5. Mai 2003
    mondosi

mondosi Stammmitglied

jetzt?

Jetzt sitzt Poppi in dem Ersatz-Brutkasten. Soviele Plasteeier hab ich doch nicht.

Ich wollte vorhin die Eier bei Etruschi & Rolli austauschen, hat wieder nicht geklappt. Der Biss schmerzt immer noch und sie wollten vorhin noch mal zu schnappen, aber ich war etwas schneller. Das von heute morgen hat mir gereicht und Bernd jammert, das er nur gebissenes bekommt und ich:? ?

Muss morgenfrüh zu Pflanzen-Kölle und noch Eier besorgen.0l 0l 0l

bis bald mondosi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondosi, 6. Mai 2003
    mondosi

mondosi Stammmitglied

So,

da es ja bei Etruschi nicht klappt, die Eier auszutauschen, musste jetzt Poppi dran glauben. Das Austauschen ging ganz gut.

herzlich mondosi :k :0-

4. #3 mondosi, 7. Mai 2003
    mondosi

mondosi Stammmitglied

Heute

erfolgreiche Eiertauscherei bei Poppi. Sie hatte schon das zweite Ei gelegt.

mondosi :0-

Thema:

Auweia, was mach ich ....

Die Seite wird geladen...

Auweia, was mach ich .... - Ähnliche Themen

1. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  2. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
  3. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...