AV - Draht

Diskutiere AV - Draht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich habe bei Ebay eine Papageienaussenvoliere ersteigert. Gestern haben wir diese ausgepackt und als ich den Draht sah war ich...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

ich habe bei Ebay eine Papageienaussenvoliere ersteigert. Gestern haben wir diese ausgepackt und als ich den Draht sah war ich etwas verunsichert. Dabei handelt es sich um einen Esafort - Draht 12.7 x 12.7 x 1.05. Hält dieser den Schnäbeln meiner Grauen stand?
    Eine weitere Frage ist, wie schütze ich meine Grauen vor Katzen. Wie hoch ab Boden brauche ich einen Schutz und welchen?
    Danke zum Voraus.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SyS

SyS Stammmitglied

Hallo,
    hast Du Edelstahldraht oder verzinkten Draht genommen?
    Den sichersten Schutz gegen Katzen hast Du, wenn Du eine Doppelbespannung machst.
    Schau Mal hier
    war kürzlich auch eine Diskussion.

Gruß SyS

4. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Danke Sys für Deine Antwort. Ich werde mich umsehen nach einem stärkeren Draht und nichts riskieren.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny

5. #4 LittleRickySon, 30. Mai 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

schau dir auch mal hier die bilder von fisch an.

LG
    LRS

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AV - Draht

Die Seite wird geladen...

AV - Draht - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  3. noch wunderbares AV-Wetterchen

noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  4. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Zink im voliere Draht

Zink im voliere Draht: Hallo :) Ich weiss das die Frage bestimmt schon ganz oft gestellt wurde, aber ich finde im Forum einfach keine befriedigende Antwort :D...