AV - Draht

Diskutiere AV - Draht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich habe bei Ebay eine Papageienaussenvoliere ersteigert. Gestern haben wir diese ausgepackt und als ich den Draht sah war ich...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

ich habe bei Ebay eine Papageienaussenvoliere ersteigert. Gestern haben wir diese ausgepackt und als ich den Draht sah war ich etwas verunsichert. Dabei handelt es sich um einen Esafort - Draht 12.7 x 12.7 x 1.05. Hält dieser den Schnäbeln meiner Grauen stand?
Eine weitere Frage ist, wie schütze ich meine Grauen vor Katzen. Wie hoch ab Boden brauche ich einen Schutz und welchen?
Danke zum Voraus.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Hallo,
hast Du Edelstahldraht oder verzinkten Draht genommen?
Den sichersten Schutz gegen Katzen hast Du, wenn Du eine Doppelbespannung machst.
Schau Mal hier
war kürzlich auch eine Diskussion.

Gruß SyS
 
Danke Sys für Deine Antwort. Ich werde mich umsehen nach einem stärkeren Draht und nichts riskieren.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Thema: AV - Draht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben