AV Keks (schon warm genug?)

Diskutiere AV Keks (schon warm genug?) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey, Hab mal eben eine Frage. Wie haben drausen noch eine Voli frei. Die Maße weis ich grad nciht, aber ich habe vor sie für Keks fertig zu...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey,

    Hab mal eben eine Frage.

    Wie haben drausen noch eine Voli frei. Die Maße weis ich grad nciht, aber ich habe vor sie für Keks fertig zu machen. Nur für Nachmittags bei schönem Wetter mal. Heute ist so ein schöner Tag da haben wir mal angefangen den sauber zu machen.

    Ich wollte nun wissen, ob es noch zu kalt ist? Ich denke zwar nciht aber fragen ist besser;)

    Nachher mach ich ncoh Bilder:D

    LG Johanna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hab noch ein Bild davon. Ist aber shcon älter^^
     

    Anhänge:

  4. #3 Schnissje, 11. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Johanna die Temperaturen sind im Moment ideal. Soll ja in ganz Deutschland schön sein...und meine können von morgens halb9 bis abends um 20 uhr raus...wenn sie denn wollen.

    Wie willste denn den Kleinen in die Voli transportieren???

    LG Petra
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich denke in seiner Transportbox.

    Also ich hab so eine Katzentransportbox da geht er friedlich rein und raus. Ich hab nur etwas Angst das er raus fliegt, wärend ich ihn darein lass.
     
  6. #5 Schnissje, 11. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Du müsstest mit seiner Box in die Voliere reingehen....hmmm...aber Du musst ja auch wieder raus..:?
    Oder Du geniesst mit Ihm sein Sonnenbad ;)...nimm Dir n Buch mit und setz Dich dazu...:D

    Ich hab das schon gebracht..als meine am Anfang Angst hatten vor der AV und partout nicht reinwollten....setzte ich mich rein...und Voila die Neugier siegte. Aber bei mir isses einfacher..ich hab die AV angebaut an das Vogelzimmer..

    Aber es gibt hier bestimmt viele die auch den Vogel transportieren müssen...da kommt noch was :)

    LG Petra
     
  7. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So naja^^ Mit rein setzten wird schwer. Dafür ist die dann doch zu klein:D

    Mal gucken wie ich das gleich mach.

    Die Voli ist FERTIG!!!!:bier:

    Jetzt kommt Keksi für ne halbe Stunde oder ne Stunde darein:) Mal gucken wie ers findet:p
     
  8. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Juhu! Keksi war drausen!

    Er fand es glaub ich klasse:D Er war völlig beeindruckt von der großen Voli und allem anderen:)

    Ein paar Töne hat er auch raus gekriegt:D

    Hier noch Bilder...

    Keksi völlig beeindrugt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Joa, wir hatten ncoh cnith aufgeräumt =D
    [​IMG]

    Die Plexiglasscheibe war da vorher vorne noch dran.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die AV der Wellis, Nymphen, Kanaries und Zebras. Die war ja am interessantesten=)
    [​IMG]
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Der Karter kam uns auch besuchen. Er war völlig erstaunt das es so große Vögel gibt:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    Ja ich war auch in der Voli:D Musste ihn ja wieder rein bringen Küssen gibt er sogar dafür:D
    [​IMG]
     
  12. #11 supichilli08, 11. April 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hihi, wie süüüüüüüüüß :zustimm: .
    Keksi ist wirklich ein süßer Graupapagei ;)
     
  13. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Ich habe mir ein Katzennetz aus Nylon gekauft und werde es vor die Tür hängen falls einer der Geier mir mal entgegenfliegt. Eine Decke würde es sicherlich auch tun.

    Ich hoffe, daß unsere AV Morgen endlich fertig wird, bis heute ging es leider nur im Käfig raus.
     
  14. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    JA ich habs so gemacht das ich ihn aus der Box auf die Hand genommen hab und auf einen Ast gesetzt hab. Er war ganz friedlich, viel zu beeindruckt von der Umgebung.
     
  15. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    johanna......bei dem wetter immer raus mit dem keksi !!!!

    da kannst du auch das duschen draußen machen....:~

    ich wäre ja froh wenn ich so eine voli hätte und den platz dazu,dann wären meine nur zum schlafen im haus !
     
  16. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja klar Keksi darf jetzt gaaanz oft raus:D

    Tja, ich hab mich auch gefreut da haben schon viele Tiere drin gewohnt :p

    Drausen duschen? Heute hat das drausen sein ihn schon fertig gemacht:D
     
  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Sollte ich Keksi eig impfen lassen, weil er kann ja jetzt alle möglichen Krankheiten kriegen oder nicht?
     
  18. fneum001

    fneum001 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    .... das brauchst Du nicht - frische Luft, Wind, Sonne und Regen sind besser, als eine Impfung und tragen dazu bei, das Immunsystem zu stärken. Eine Impfung als solches gibt es auch nicht.

    Gruss Frank
     
  19. fneum001

    fneum001 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    .... was mir noch einfällt, ich sehe auf Deinen Bildern ausschließlich Sitzäste und Spielzeug. Ich würde Dir empfehlen, frische Äste rein zu hängen - z.B. Weide wäre nicht schlecht. Ein Geier in einer Außenvoliere hat auch Beschäftigungsbedarf - und an frischen Ästen zu nagen wäre eines der wichtigsten Beschäftigungen, zumal diese auch als Vitaminspender dienen.

    Ich kann meine Geier nach der Nachtschicht schon um 06:30 Uhr raus lassen - zu hören sind sie nicht, da sie sich ausreichend beschäftigen können - das tun sie auch den lieben langen Tag. Frische Äste bringe ich immer von unterwegs mit - das mögen sie.

    Gruss Frank
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ok, danke.

    Ich werd morgen mal Äste schneiden.
     
  22. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Johanna

    wollte mal fragen was auch der Grauendame geworden ist?

    LG

    Terry
     
Thema:

AV Keks (schon warm genug?)

Die Seite wird geladen...

AV Keks (schon warm genug?) - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...