AV Keks (schon warm genug?)

Diskutiere AV Keks (schon warm genug?) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey, Hab mal eben eine Frage. Wie haben drausen noch eine Voli frei. Die Maße weis ich grad nciht, aber ich habe vor sie für Keks fertig zu...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Hey,

Hab mal eben eine Frage.

Wie haben drausen noch eine Voli frei. Die Maße weis ich grad nciht, aber ich habe vor sie für Keks fertig zu machen. Nur für Nachmittags bei schönem Wetter mal. Heute ist so ein schöner Tag da haben wir mal angefangen den sauber zu machen.

Ich wollte nun wissen, ob es noch zu kalt ist? Ich denke zwar nciht aber fragen ist besser;)

Nachher mach ich ncoh Bilder:D

LG Johanna
 
Hab noch ein Bild davon. Ist aber shcon älter^^
 

Anhänge

  • DSC00510.jpg
    DSC00510.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 110
Johanna die Temperaturen sind im Moment ideal. Soll ja in ganz Deutschland schön sein...und meine können von morgens halb9 bis abends um 20 uhr raus...wenn sie denn wollen.

Wie willste denn den Kleinen in die Voli transportieren???

LG Petra
 
Ich denke in seiner Transportbox.

Also ich hab so eine Katzentransportbox da geht er friedlich rein und raus. Ich hab nur etwas Angst das er raus fliegt, wärend ich ihn darein lass.
 
Du müsstest mit seiner Box in die Voliere reingehen....hmmm...aber Du musst ja auch wieder raus..:?
Oder Du geniesst mit Ihm sein Sonnenbad ;)...nimm Dir n Buch mit und setz Dich dazu...:D

Ich hab das schon gebracht..als meine am Anfang Angst hatten vor der AV und partout nicht reinwollten....setzte ich mich rein...und Voila die Neugier siegte. Aber bei mir isses einfacher..ich hab die AV angebaut an das Vogelzimmer..

Aber es gibt hier bestimmt viele die auch den Vogel transportieren müssen...da kommt noch was :)

LG Petra
 
So naja^^ Mit rein setzten wird schwer. Dafür ist die dann doch zu klein:D

Mal gucken wie ich das gleich mach.

Die Voli ist FERTIG!!!!:bier:

Jetzt kommt Keksi für ne halbe Stunde oder ne Stunde darein:) Mal gucken wie ers findet:p
 
Also ich hab so eine Katzentransportbox da geht er friedlich rein und raus. Ich hab nur etwas Angst das er raus fliegt, wärend ich ihn darein lass.

Ich habe mir ein Katzennetz aus Nylon gekauft und werde es vor die Tür hängen falls einer der Geier mir mal entgegenfliegt. Eine Decke würde es sicherlich auch tun.

Ich hoffe, daß unsere AV Morgen endlich fertig wird, bis heute ging es leider nur im Käfig raus.
 
JA ich habs so gemacht das ich ihn aus der Box auf die Hand genommen hab und auf einen Ast gesetzt hab. Er war ganz friedlich, viel zu beeindruckt von der Umgebung.
 
johanna......bei dem wetter immer raus mit dem keksi !!!!

da kannst du auch das duschen draußen machen....:~

ich wäre ja froh wenn ich so eine voli hätte und den platz dazu,dann wären meine nur zum schlafen im haus !
 
Ja klar Keksi darf jetzt gaaanz oft raus:D

Tja, ich hab mich auch gefreut da haben schon viele Tiere drin gewohnt :p

Drausen duschen? Heute hat das drausen sein ihn schon fertig gemacht:D
 
Sollte ich Keksi eig impfen lassen, weil er kann ja jetzt alle möglichen Krankheiten kriegen oder nicht?
 
Sollte ich Keksi eig impfen lassen, weil er kann ja jetzt alle möglichen Krankheiten kriegen oder nicht?

.... das brauchst Du nicht - frische Luft, Wind, Sonne und Regen sind besser, als eine Impfung und tragen dazu bei, das Immunsystem zu stärken. Eine Impfung als solches gibt es auch nicht.

Gruss Frank
 
.... was mir noch einfällt, ich sehe auf Deinen Bildern ausschließlich Sitzäste und Spielzeug. Ich würde Dir empfehlen, frische Äste rein zu hängen - z.B. Weide wäre nicht schlecht. Ein Geier in einer Außenvoliere hat auch Beschäftigungsbedarf - und an frischen Ästen zu nagen wäre eines der wichtigsten Beschäftigungen, zumal diese auch als Vitaminspender dienen.

Ich kann meine Geier nach der Nachtschicht schon um 06:30 Uhr raus lassen - zu hören sind sie nicht, da sie sich ausreichend beschäftigen können - das tun sie auch den lieben langen Tag. Frische Äste bringe ich immer von unterwegs mit - das mögen sie.

Gruss Frank
 
Ok, danke.

Ich werd morgen mal Äste schneiden.
 
Thema: AV Keks (schon warm genug?)

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.622
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.803
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.018
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.514
barbara
B
Zurück
Oben