AV Keks (schon warm genug?)

Diskutiere AV Keks (schon warm genug?) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey, Hab mal eben eine Frage. Wie haben drausen noch eine Voli frei. Die Maße weis ich grad nciht, aber ich habe vor sie für Keks fertig zu...
Das letzte Paar was die perfekte Henne hatte, hat sich weder bei Andre Dincher noch bei mir gemeldet8o Einfach nicht mehr geantwortet:(

Die Kücken meinest Züchters sind gestorben. Mein Züchter wollte nun noch einen von ihm Bekannten Züchter fragen und sich dann bei mir melden. Hat er aber ncoh nciht:?

Ich wollte aber mal wieder auf eine Vogelschau, da gibts ja auch immer Züchter....


Naja erst mal gehts aber zum TA mit ihm.

Malli meinte er hechelt immer etwas wenn er paar Runden geflogen ist. Hab ich auch schon gemert, aber mir ncihts bei gedacht, weils eben auch nicht immer war.
 
Weis nicht was das ist, also ich hab die shcon rein gehängt und er hat auch schon dran geknabbert!

Ich hab auf einer Seite geguckt, da stand das alle Obstbäume nicht giftig sind!

Meine Mutter meinte das das eine Wildkirsche sei.
 

Anhänge

  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 43
Hallo Johanna,

davon kannst du ruhig Äste anbieten, ist wirklich eine Kirschbaumsorte :zwinker:.
 
Gut ich hab mein Opa noch mal gefragt^^ Die Äste sind schon völlig zerschreddert:D
 
Thema: AV Keks (schon warm genug?)

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.822
vögelchen3011
V
K
Antworten
5
Aufrufe
1.025
kaerrelain
K
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.517
barbara
B
Zurück
Oben