AV Keks (schon warm genug?)

Diskutiere AV Keks (schon warm genug?) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das letzte Paar was die perfekte Henne hatte, hat sich weder bei Andre Dincher noch bei mir gemeldet8o Einfach nicht mehr geantwortet:( Die...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das letzte Paar was die perfekte Henne hatte, hat sich weder bei Andre Dincher noch bei mir gemeldet8o Einfach nicht mehr geantwortet:(

    Die Kücken meinest Züchters sind gestorben. Mein Züchter wollte nun noch einen von ihm Bekannten Züchter fragen und sich dann bei mir melden. Hat er aber ncoh nciht:?

    Ich wollte aber mal wieder auf eine Vogelschau, da gibts ja auch immer Züchter....


    Naja erst mal gehts aber zum TA mit ihm.

    Malli meinte er hechelt immer etwas wenn er paar Runden geflogen ist. Hab ich auch schon gemert, aber mir ncihts bei gedacht, weils eben auch nicht immer war.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ist Wildkirsche eig. giftig?
     
  4. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn du Tollkirschen meinst, ja.
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich mach eben ein Foto8o
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Weis nicht was das ist, also ich hab die shcon rein gehängt und er hat auch schon dran geknabbert!

    Ich hab auf einer Seite geguckt, da stand das alle Obstbäume nicht giftig sind!

    Meine Mutter meinte das das eine Wildkirsche sei.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Johanna,

    davon kannst du ruhig Äste anbieten, ist wirklich eine Kirschbaumsorte :zwinker:.
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Gut ich hab mein Opa noch mal gefragt^^ Die Äste sind schon völlig zerschreddert:D
     
Thema:

AV Keks (schon warm genug?)