AV zu viert!

Diskutiere AV zu viert! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne....

1. #1 binie und seppi, 2. April 2011
    binie und seppi

binie und seppi Stammmitglied

Hallo zusammen,

heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne. Ich glaube sie geniessen es total.

Viele Grüße
    Sabrina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

Helmine Guest

Einen tollen Balkon habt ihr da für eure Graupis.:zustimm:

4. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Sabrina,
    alle vier scheinen das total zu genießen. Schön, dass Odin und Fraya bei euch diese Möglichkeit haben! Alle zusammen scheinen auch sehr gut zu harmonieren.
    Klasse!!!

5. #4 Marion L., 2. April 2011
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo Sabrina,
    das sieht so schön aus. Wie gut haben es Odin und Fraya getroffen. Alle scheinen sich gut zu verstehen und schauen entspannt aus. Das Wetter heute ist auch zu schön. Meine toben auch da draußen herum, schwatzen und sind glücklich. Weiterhin viel Freude mit eurer Truppe.
    LG
    Marion L.

6. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Hallo Sabrina,

alle vier sehen glücklich und entspannt aus und genießen ihr schönes Reich auf eurem Balkon - was will man mehr! Den Balkon habt ihr wirklich toll hergerichtet für die Grauen.:zustimm:

7. #6 binie und seppi, 2. April 2011
    binie und seppi

Hallo zusammen,

danke für die lieben Antworten. Wir geben uns Mühe es unseren Kleinen immer so schön wie möglich zu machen. Letztes Jahr habe ich in einer Gärtnerei diesen Java Baum gesehen, den musste ich unbedingt haben. Denn ich dachte der passt super auf den Balkon. Als ich den Gärtner dann sagte wozu ich ihn nutzen werde, hat er die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gesagt, dass sei ein Desingerstück für moderne Wohnzimmer. Aber mal ehrlich, wer stellt sich sowas ins Haus wenn er keine Vögel hat?

8. #7 charly18blue, 2. April 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Sabrina,

genau so habe ich es mir für Odin und Fraya vorgestellt, als ich die ersten Bilder von Dir damals gesehen habe. Einfach toll :zustimm: :beifall: :freude:. Was Besseres als frische Luft und Sonne, auch mal Regen kann man einem Papagei gar nicht antun.

Echt den habt Ihr aus einer Gärnterei?! In der Größe kenne ich die nämlich gar nicht aus sem Zoofachhandel. Verrätst Du mir per PN was Du bezahlt hast?Würde mich echt mal interessieren.

9. #8 Flitzpiepe, 2. April 2011
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo Sabrina,

schöne Photos und für die Vögel eine tolle Möglichkeit, um Frischluft zu schnuppern. Habt Ihr dann ständig das Fenster auf, damit sie bei Bedarf wieder reingehen können oder bleiben sie tagsüber draussen und kommen nachts wieder rein?

10. #9 binie und seppi, 2. April 2011
    binie und seppi

Hallo Britta,

das ist das Haus meiner Schwiegereltern. Und der Balkon grenzt an deren Gästezimmer darum ist die Balkontüre geschlossen, wenn wir den Balkon verlassen. Abends kommen sie dann wieder rein. Aber wir bauen gerade selber und da grenzt dann der Balkon an das VZ, dann können sie rein und raus wie sie wollen.

11. #10 Tierfreak, 3. April 2011
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sabrina, die Bilder sind wirklich traumhaft schön :zustimm:.

Einen tollen Balkon habt ihr für die Bande da gezaubert, den sie auch sichtlich genießen [​IMG].

12. #11 papageienmama1, 3. August 2011
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo sabrina,

was gibts neues von deinem schwarm?
    bitte berichte doch mal wieder und auch ein paar bilderchen wären fein:))

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 wuselkueken, 3. August 2011
    wuselkueken

wuselkueken Stammmitglied

Hallo Sabrina,

toll wie deine 4 Süßen auf dem Balkon die Frischluft genießen! Danke für die schönen Fotos.
    Aber sag mal, fressen die nicht an der Holzfassade dran rum? Mein Mann mußte die Fenster und den Hausputz vor unserer AV mit Gitter und Fliesen verkleiden....sonst hätten wir da schon ein echtes Problem bekommen.

Liebe Grüße,
    Nadine

15. #13 binie und seppi, 3. August 2011
    binie und seppi

Hallo zusammen,

meiner Bande geht es gut. Odin und Fraya haben sich super gut eingelebt.
    Odin ist zwar kein Flugkünstler, Abstürze stehen an der Tagesordnung, trotzdem ist er der Chef. Er weiß sich durchzusetzen und bekommt immer was er will.

Also unsere Holzfassade trägt inzwischen schon einige Spuren, aber es hält sich im Rahmen. Da wir in den nächsten Monaten sowieso umziehen, hoffe ich doch das der Balkon die letzten sonnigen Tage übersteht.

Hier noch ein paar Bilder. Nicht wundern, wir haben extra überall Seile gespannt, dass Odin den Anderen in nichts nachsteht und alles erreichen kann.

Anhänge:

Thema:

AV zu viert!