AV zu viert!

Diskutiere AV zu viert! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne...
binie und seppi

binie und seppi

Stammmitglied
Beiträge
489
Hallo zusammen,

heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne. Ich glaube sie geniessen es total.

Viele Grüße
Sabrina
 

Anhänge

  • P1000942.jpg
    P1000942.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 156
  • P1000939.jpg
    P1000939.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 151
  • P1000943.jpg
    P1000943.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 151
  • P1000941.jpg
    P1000941.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 136
  • P1000938.jpg
    P1000938.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 121
Hallo Sabrina,
alle vier scheinen das total zu genießen. Schön, dass Odin und Fraya bei euch diese Möglichkeit haben! Alle zusammen scheinen auch sehr gut zu harmonieren.
Klasse!!!
 
Hallo Sabrina,
das sieht so schön aus. Wie gut haben es Odin und Fraya getroffen. Alle scheinen sich gut zu verstehen und schauen entspannt aus. Das Wetter heute ist auch zu schön. Meine toben auch da draußen herum, schwatzen und sind glücklich. Weiterhin viel Freude mit eurer Truppe.
LG
Marion L.
 
Hallo Sabrina,

alle vier sehen glücklich und entspannt aus und genießen ihr schönes Reich auf eurem Balkon - was will man mehr! Den Balkon habt ihr wirklich toll hergerichtet für die Grauen.:zustimm:
 
Hallo zusammen,

danke für die lieben Antworten. Wir geben uns Mühe es unseren Kleinen immer so schön wie möglich zu machen. Letztes Jahr habe ich in einer Gärtnerei diesen Java Baum gesehen, den musste ich unbedingt haben. Denn ich dachte der passt super auf den Balkon. Als ich den Gärtner dann sagte wozu ich ihn nutzen werde, hat er die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gesagt, dass sei ein Desingerstück für moderne Wohnzimmer. Aber mal ehrlich, wer stellt sich sowas ins Haus wenn er keine Vögel hat?
 
Hallo Sabrina,

genau so habe ich es mir für Odin und Fraya vorgestellt, als ich die ersten Bilder von Dir damals gesehen habe. Einfach toll :zustimm: :beifall: :freude:. Was Besseres als frische Luft und Sonne, auch mal Regen kann man einem Papagei gar nicht antun.

Letztes Jahr habe ich in einer Gärtnerei diesen Java Baum gesehen, den musste ich unbedingt haben. Denn ich dachte der passt super auf den Balkon. Als ich den Gärtner dann sagte wozu ich ihn nutzen werde, hat er die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gesagt, dass sei ein Desingerstück für moderne Wohnzimmer.
Echt den habt Ihr aus einer Gärnterei?! In der Größe kenne ich die nämlich gar nicht aus sem Zoofachhandel. Verrätst Du mir per PN was Du bezahlt hast?Würde mich echt mal interessieren.
 
Hallo Sabrina,

schöne Photos und für die Vögel eine tolle Möglichkeit, um Frischluft zu schnuppern. Habt Ihr dann ständig das Fenster auf, damit sie bei Bedarf wieder reingehen können oder bleiben sie tagsüber draussen und kommen nachts wieder rein?
 
Hallo Britta,

das ist das Haus meiner Schwiegereltern. Und der Balkon grenzt an deren Gästezimmer darum ist die Balkontüre geschlossen, wenn wir den Balkon verlassen. Abends kommen sie dann wieder rein. Aber wir bauen gerade selber und da grenzt dann der Balkon an das VZ, dann können sie rein und raus wie sie wollen.
 
hallo sabrina,

was gibts neues von deinem schwarm?
bitte berichte doch mal wieder und auch ein paar bilderchen wären fein:))
 
Hallo Sabrina,

toll wie deine 4 Süßen auf dem Balkon die Frischluft genießen! Danke für die schönen Fotos.
Aber sag mal, fressen die nicht an der Holzfassade dran rum? Mein Mann mußte die Fenster und den Hausputz vor unserer AV mit Gitter und Fliesen verkleiden....sonst hätten wir da schon ein echtes Problem bekommen.

Liebe Grüße,
Nadine
 
Hallo zusammen,

meiner Bande geht es gut. Odin und Fraya haben sich super gut eingelebt.
Odin ist zwar kein Flugkünstler, Abstürze stehen an der Tagesordnung, trotzdem ist er der Chef. Er weiß sich durchzusetzen und bekommt immer was er will.

Also unsere Holzfassade trägt inzwischen schon einige Spuren, aber es hält sich im Rahmen. Da wir in den nächsten Monaten sowieso umziehen, hoffe ich doch das der Balkon die letzten sonnigen Tage übersteht.

Hier noch ein paar Bilder. Nicht wundern, wir haben extra überall Seile gespannt, dass Odin den Anderen in nichts nachsteht und alles erreichen kann.
 

Anhänge

  • P1010064.jpg
    P1010064.jpg
    101 KB · Aufrufe: 47
  • P1010056.jpg
    P1010056.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 47
  • P1010059.jpg
    P1010059.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 46
  • P1010053.jpg
    P1010053.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 45
  • P1010063.jpg
    P1010063.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 45
  • P1010058.jpg
    P1010058.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 46
Thema: AV zu viert!

Neueste Themen

Zurück
Oben