Av

Diskutiere Av im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen voraussichtlich bekomme ich am Freitag meine Voli geliefert. Ich habe mich für den etwas teureren rostfreine Stahl entschieden....

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    voraussichtlich bekomme ich am Freitag meine Voli geliefert. Ich habe mich für den etwas teureren rostfreine Stahl entschieden.
    Nächste Woche habe ich Urlaub und somit genügend Zeit die Voli einzurichten.
    Nun meine Frage, kann ich die Beiden gleich den ganzen Tag draussen lassen oder soll dies Step bei Step stundenweise geschehen. Ueber Nacht werde ich sie sowieso ins Haus nehmen.
    Für Eure Antworten danke ich zum Voraus.

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Terry,

    da es ja jetzt warm genug ist, sehe ich keinen Grund, die beiden
    nicht ganztägig draußen zulassen. Schön wäre es, wenn die Voli
    eventuell ein Teildach hätte wo sich die Herrschaften hinverkrü-
    meln können, wenn es a) zu sonnig ist oder b) noch schlimmer -
    regnet :)

    Ansonsten merkst Du ja, ob sie sich wohlfühlen. Worauf ich auch
    noch achten würde. Bei uns gibt es im Moment wegen des schwü-
    len Wetters sehr viele Kriebelmücken - die setzen den Grauen
    wegen deren großen federlosen Gesichtsfeldes doch recht arg zu.
    Die Mistviecher krabbeln sogar in die Nasenlöcher. Vor denen flieht
    mein Grauzeug auch.
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Azrael

    danke für Deine schnelle Antwort. Die Voli hat das Mass 2x3x2 (BxLxH)Meter davon wird auf der einen Seite 2x1x2 Meter rundhum geschützt.
    Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue (hibbel-hibbel).
    Seit ich die Voli bestellt habe, bin ich in Gedanken dauernd am ein- und umrichten.

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
Thema:

Av