Avatar geändert

Diskutiere Avatar geändert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wundert euch nicht. Ich habe meinen Avatar geändert. Wurde ja mal Zeit, dass auch mein Pedro mit drauf kommt. Ging ja ganz easy, mit dem...

  1. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, wundert euch nicht. Ich habe meinen Avatar geändert. Wurde ja mal Zeit, dass auch mein Pedro mit drauf kommt. Ging ja ganz easy, mit dem Ändern. Hatte immer auf meinen Sohn gewartet (wegen Änderung), da ich ja bisschen bescheuert bin. Habs aber alleine geschafft. Juchuuuuu....
    MlG
    Eure Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Du bist gut...Felicitations!
     
  4. #3 Moni Erithacus, 18. Dezember 2014
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Sehr schönes Avatar Marion:zustimm:
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Dankeschön,
    meine kleinen Kuschelmonsterchen. Ich liebe diese innigen Schmusestunden. Ihr absolutes Vertrauen, den leicht pudrigen Duft ihrer Federn, ihre Zärtlichkeiten.....
    Ihr seht, ich bin ihnen total verfallen.

    MfG
    eure Marion L.
     
  6. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau

    Das ist nicht zu übersehen! :zwinker:

    LG. Pflaume. :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Doof, oder?

    Nun können es auch noch alle SEHEN..... HI HI HI
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Marion,

    dein neuer Avatar ist echt schön!
    Ich kann dich nur zu gut verstehen, da es mir mit meinen Krummschnäbeln genauso geht :D.
     
Thema:

Avatar geändert

Die Seite wird geladen...

Avatar geändert - Ähnliche Themen

  1. Geändertes Verhalten, was ist da los ???

    Geändertes Verhalten, was ist da los ???: Hallo Sperlifreunde, meine zwei haben seit etwa einem Monat Ihr Verhalten schleichen verändert, warum ??? Ich stehe echt vor einem Rätsel....
  2. Plötzlich haben beide ihr Verhalten geändert :-(

    Plötzlich haben beide ihr Verhalten geändert :-(: Hallo zusammen, Charly und Luna sind jetzt fast 3 Jahre bei uns. Wir haben sie im jungen Alter bekommen. Als ein "Pärchen" würde ich die...
  3. geänderte Tollwutverordnung

    geänderte Tollwutverordnung: Die Tollwutverordnung wurde geändert - hier mal Infos dazu Das bedeutet, dass man die Hunde/Katzen nicht mehr jährlich impfen lassen muss....
  4. was hat sich geändert?

    was hat sich geändert?: wenn wir mal kurz in die vergangenheit schauen... sagen wir mal so 10,15 jahre zurück, findet ihr es hat sich viel an der vogelhaltung (in...