Aves und Nahema - sehr lernfähig!

Diskutiere Aves und Nahema - sehr lernfähig! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu wollte mal erzählen wie es den beiden geht und womit sie uns erfreuen oder ärgern... Also Aves ist ein ziemlich fauler Sack und gibt kaum...

  1. #1 Selina von Drac, 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Huhu wollte mal erzählen wie es den beiden geht und womit sie uns erfreuen oder ärgern...

    Also Aves ist ein ziemlich fauler Sack und gibt kaum sinnvolle Laute von sich aber Nahema...

    also sie sagt Hallo! kann diverse pfeiftöne nachmachen, pfeift auch hinterher.. einige Worte klingen wie Nein und Felix.
    Das Telefon hat sie perfektioniert. Jetzt muss ich mal nenn neuen Ton einstellen grins...

    Eine Voliere für die beiden ist im Bau und sollte jeden Tag eintrudeln.. endlich!!!
    Angemeldet sind die beiden nun auch endlich...

    Die beiden zanken sich hin und wieder aber scheinen ansonsten ganz gut klarzukommen.

    Die beiden haben einen noch recht kahlen Kletterbaum an dem noch gearbeitet wird.

    Aves haben wir das feste zubeißen auch so ziemlich abgewöhnt. Er ist ein ausgezeichneter Flieger und landet selbst auf dem Aufgeklappten Laptop Bildschirm... oder der Teetasse... ( die natürlich niemals voll rumsteht wenn die beiden draußen sind)

    Ansonsten kann ich nur eines Sagen: Die beiden sind sooo süß und ich freue mich riesig das ich sie haben.

    Ah richtig! Nahema ist ein wenig zickig, die zeigt also gerade meinem Mann wo es langgeht und wann sie angefasst oder hochgenommen werden möchte. Felix mein Sohn hat sie aber den einen Tag allenernstes im Käfig ganz vorsichtig anfassen dürfen.. ich bin fast umgefallen wenn mein mann das versucht hätte hätte sie ihn sicherlich in seine Schranken gewiesen.
    :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aves und Nahema - sehr lernfähig!