Aves und Nahema - sehr lernfähig!

Diskutiere Aves und Nahema - sehr lernfähig! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu wollte mal erzählen wie es den beiden geht und womit sie uns erfreuen oder ärgern... Also Aves ist ein ziemlich fauler Sack und gibt kaum...
S

Selina von Drac

Guest
Huhu wollte mal erzählen wie es den beiden geht und womit sie uns erfreuen oder ärgern...

Also Aves ist ein ziemlich fauler Sack und gibt kaum sinnvolle Laute von sich aber Nahema...

also sie sagt Hallo! kann diverse pfeiftöne nachmachen, pfeift auch hinterher.. einige Worte klingen wie Nein und Felix.
Das Telefon hat sie perfektioniert. Jetzt muss ich mal nenn neuen Ton einstellen grins...

Eine Voliere für die beiden ist im Bau und sollte jeden Tag eintrudeln.. endlich!!!
Angemeldet sind die beiden nun auch endlich...

Die beiden zanken sich hin und wieder aber scheinen ansonsten ganz gut klarzukommen.

Die beiden haben einen noch recht kahlen Kletterbaum an dem noch gearbeitet wird.

Aves haben wir das feste zubeißen auch so ziemlich abgewöhnt. Er ist ein ausgezeichneter Flieger und landet selbst auf dem Aufgeklappten Laptop Bildschirm... oder der Teetasse... ( die natürlich niemals voll rumsteht wenn die beiden draußen sind)

Ansonsten kann ich nur eines Sagen: Die beiden sind sooo süß und ich freue mich riesig das ich sie haben.

Ah richtig! Nahema ist ein wenig zickig, die zeigt also gerade meinem Mann wo es langgeht und wann sie angefasst oder hochgenommen werden möchte. Felix mein Sohn hat sie aber den einen Tag allenernstes im Käfig ganz vorsichtig anfassen dürfen.. ich bin fast umgefallen wenn mein mann das versucht hätte hätte sie ihn sicherlich in seine Schranken gewiesen.
:freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aves und Nahema - sehr lernfähig!

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.312
Selina von Drac
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.743
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben