Aviornisausflug

Diskutiere Aviornisausflug im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, habe in der neuen Aviornis Zeitschrift von dem Ausflug zum Vogelpark Walsrode gelesen, und wollte mich mal erkundigen wer von euch aller...
F

fredl2

Guest
Hallo,

habe in der neuen Aviornis Zeitschrift von dem Ausflug zum Vogelpark Walsrode gelesen, und wollte mich mal erkundigen wer von euch aller dabei ist.

MfG
fredl
 
Hallo fredl2,

natürlich ich als Organisator des Aviornisausflugs :zwinker:.

Es haben sich aber auch schon andere angemeldet :zustimm:.

Grüße Ornis
 
Hallo,
der Aviornis Ausflug zum Vogelpark Walsrode war ein voller Erfolg !
Der Wettergott war und gut gesonnen.
Wir konnten 54 Mitglieder begrüßen.
Zuerst bekamen wir einen Blick (ca. 1,5 Stunden) hinter die Kulissen, danach ging es zum Mittagessen in die Gaststätte "Zum Kranich", der restliche Tag stand jedem zur freien Verfügung. Und das alles (Eintritt, Führung und Mittagessen) für 20 Euro/Person :beifall:.

Auch im Jahr 2009 sind wieder Aviornis-Ausflüge geplant,doch hierzu später.
Grüße Ornis
 
Thema: Aviornisausflug
Zurück
Oben