Avw?

Diskutiere Avw? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin, ich habe mir irgendwo mal einen Literaturhinweis abgeschrieben, der allerdings so stark verkürzt war, dass selbst ein studierter...
K

kabuske

Guest
Moin,

ich habe mir irgendwo mal einen Literaturhinweis abgeschrieben, der allerdings so stark verkürzt war, dass selbst ein studierter Bibliothekar damit nichts anfangen kann. Muss eine Abkürzung sein, die für selbstverständlich gehalten wurde.
Es handelt sich um einen Zeitschriftenartikel, die Zeitschrift wurde lediglich mit AVW bezeichnet. Kann mir jemand den vollen Titel nennen?

Dankeschön!
 
Moin Nathalie,

das Thema war etwas mit Wellensittichen. Ich glaube, ich habe die AVW inzwischen selbst gefunden. Auf Seite 6 bei google...
Das einzige, was so etwa hinkam, war die "Aktuelles aus der Vogelwelt", eine österreichische Zeitschrift. Mal sehen.

Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen!
 
AVW

Hallo
AVW ist eine kleine Vogelzeitung aus Österreich,aber interesante Zuchtberichte,keine abgeschriebenen Sachen wie in so manch anderer Vogelzeitung.
Mfg Gerhard
 
Thema: Avw?
Zurück
Oben