Avw?

Diskutiere Avw? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ich habe mir irgendwo mal einen Literaturhinweis abgeschrieben, der allerdings so stark verkürzt war, dass selbst ein studierter...

  1. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    ich habe mir irgendwo mal einen Literaturhinweis abgeschrieben, der allerdings so stark verkürzt war, dass selbst ein studierter Bibliothekar damit nichts anfangen kann. Muss eine Abkürzung sein, die für selbstverständlich gehalten wurde.
    Es handelt sich um einen Zeitschriftenartikel, die Zeitschrift wurde lediglich mit AVW bezeichnet. Kann mir jemand den vollen Titel nennen?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    In welche Richtung ging denn das Thema?
     
  4. kabuske

    kabuske Guest

    Moin Nathalie,

    das Thema war etwas mit Wellensittichen. Ich glaube, ich habe die AVW inzwischen selbst gefunden. Auf Seite 6 bei google...
    Das einzige, was so etwa hinkam, war die "Aktuelles aus der Vogelwelt", eine österreichische Zeitschrift. Mal sehen.

    Danke auf jeden Fall für deine Bemühungen!
     
  5. shamra

    shamra Guest

    oder allgemeine verwirrung:D
     
  6. #5 gerhard70, 3. April 2003
    gerhard70

    gerhard70 Guest

    AVW

    Hallo
    AVW ist eine kleine Vogelzeitung aus Österreich,aber interesante Zuchtberichte,keine abgeschriebenen Sachen wie in so manch anderer Vogelzeitung.
    Mfg Gerhard
     
Thema:

Avw?