Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen
Diskutiere Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo Ich habe einen Albino Axolotl namens Teshi und er ist mein erstes Aquariuentier. Plötzlich seit ca fast 2 Wochen ist er nicht mehr und ich...
Schlagworte:
Thema:
Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen
Die Seite wird geladen...
-
Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen - Ähnliche Themen
-
axolotl krank?
axolotl krank?: Habe 2 größere und einen kleinen Axolotl. Der kleinere frißt seit 2 Tagen nix. Habe versucht ihn Maden anzubieten - nichts. Jetzt habe ich ihn in... -
axolotlfutter
axolotlfutter: hallo ich habe mir gestern zwei axolotl (albino und wildfarben) gekauft. die beiden leben in einem 80 mal 40 mal 45 cm aqua. sie haben einige... -
axolotl am land
axolotl am land: hallo habe seit ein paar wochen zwei axolotl im 200 l becken und wollte mal wissen ob es stimmt was ich in einem buch gelesen hab das wenn die... -
Amazone frisst nichts
Amazone frisst nichts: Hallo ich hab folgendes Problem meine neu eingezogene Amazone isst und trinkt nichts sie nimmt nur was von der Hand . Er ist 8 Monate alt. -
Nandu frisst nicht mehr
Nandu frisst nicht mehr: Hallo! wir haben uns vor ein paar Monaten 5 Nandus zugelegt. Bisher hat sich alles sehr gut entwickelt doch seit einer Woche frisst unsere größte...