aydin

Diskutiere aydin im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo hat zufällig jemand privat kontakt zu aydin der hier früher viel geschrieben hat?? wär nett wen ihr mir hier oder per pn was schickt
Oliver

Oliver

der held vom erdbeerfeld
Beiträge
1.011
hallo hat zufällig jemand privat kontakt zu aydin der hier früher viel geschrieben hat?? wär nett wen ihr mir hier oder per pn was schickt
 
Es wundert mich warum dass Aydin nicht mehr hier mit schreibt.

Ich hoffes ihm geht gut.
 
aydin hat mit taubenzüchten aufgehört.vieleicht deswegen schreibt er nicht mehr.ich kenne ihn nicht persönlich aber wir wammen züchter hören wir immer über die anderen.wegen gesundheitliche probleme hat er aufgehört und alle tauben wegverkauft.
mfg
 
aydin hat mit taubenzüchten aufgehört.vieleicht deswegen schreibt er nicht mehr.ich kenne ihn nicht persönlich aber wir wammen züchter hören wir immer über die anderen.wegen gesundheitliche probleme hat er aufgehört und alle tauben wegverkauft.
mfg

hoffentlich hat er keine schlimme Gesundheitsprobleme.

Ich könnte vermuten dass er wegen Nachbarn aufhören musste. Bei eine Wohnsiedlung ist etwas schwierig Taubensportler zu sein.

Er kann ja ab und zu trotzdem was schreiben.
 
Aydin den gibt es noch:+klugsche
hallo oliver bin wieder da danke das du und die anderen taubensportler an mich gedacht habt ja es ist richtig ich war und bin immer noch schwer krank doch jetzt geht es berg hoch mit meiner gesundheit der grund warum ich nicht online war weill ich mich in meienr umgebung nach einem taubenplatz bemüht habe leider kann man bei mir kein taubenplatz oder was mieten wo man ein tauben schlag bauen darf es ist verboten auser im eigenen gründstück daher habe ich jetzt ein ackerfeld gefunden wo ich die tauben in einer container art halten kann voraussetzung war das es beweglich ist und nicht standort fest ich werde wie immer mit fals es klappt mit adana wammentauben anfangen die haben es mir angetan

lieben gruß Aydin
 
Schön das es Berg auf geht.

Alles gute weiterhin für deine Gesundheit und mit Tauben das wird auch wieder.:zustimm:
 
Hallo Aydin,

wünsche dir Gutebesserung und freue mich dass du wieder hier bist.





Aydin den gibt es noch:+klugsche
hallo oliver bin wieder da danke das du und die anderen taubensportler an mich gedacht habt ja es ist richtig ich war und bin immer noch schwer krank doch jetzt geht es berg hoch mit meiner gesundheit der grund warum ich nicht online war weill ich mich in meienr umgebung nach einem taubenplatz bemüht habe leider kann man bei mir kein taubenplatz oder was mieten wo man ein tauben schlag bauen darf es ist verboten auser im eigenen gründstück daher habe ich jetzt ein ackerfeld gefunden wo ich die tauben in einer container art halten kann voraussetzung war das es beweglich ist und nicht standort fest ich werde wie immer mit fals es klappt mit adana wammentauben anfangen die haben es mir angetan

lieben gruß Aydin
 
Hallo Aydin, auch von mir gute Besserung :trost:.
Freut mich sehr, dass es mit deiner Gesundheit bergauf geht.
Hoffentlich wird das bald wieder was mit deinen Tauben, ich drück dir jedenfalls die Daumen.:zustimm:
 
Thema: aydin
Zurück
Oben