Ayla, Drago, Jemmy und Maja stellen sich vor (mit Bildern)

Diskutiere Ayla, Drago, Jemmy und Maja stellen sich vor (mit Bildern) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallihallo! :0- Ich bin neu hier und wollte mal meine vier Agas vorstellen. Es handelt sich um zwei Pfirsichköpfchen (Drago und Ayla) und zwei...
A

Ayla

Guest
Hallihallo! :0-
Ich bin neu hier und wollte mal meine vier Agas vorstellen. Es handelt sich um zwei Pfirsichköpfchen (Drago und Ayla) und zwei Rußköpfchen (Jemmy und Maja). Bei der Maja ist wahrscheinlich noch mehr mit eingekreuzt worden, aber laut Züchter ist wohl der "Hauptteil" Rußköpfchen. Hoffentlich klappt das jetzt mit den Fotos, ich habe schon mal im Testforum geübt...
 

Anhänge

  • Bildastklein+neu.jpg
    Bildastklein+neu.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 166
  • BildAstvierkleinneu.jpg
    BildAstvierkleinneu.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 170
  • BildBadklein.jpg
    BildBadklein.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 168
  • BildKorbkleinneu.jpg
    BildKorbkleinneu.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 169
  • BildKüchefliegenklein.jpg
    BildKüchefliegenklein.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 163
und noch mehr Bilder

Und weil es so gut geklappt hat, gibt es gleich noch mehr Bilder...
Ich muß mal ein großes Lob aussprechen, die Erklärung zum Thema Bildbearbeitung war echt gut, so habe sogar ich es geschafft!!
Gruß Nicola
 

Anhänge

  • BildTopfvierklein.jpg
    BildTopfvierklein.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 165
  • BildRegalvierkleinneu.jpg
    BildRegalvierkleinneu.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 162
  • BildRegalKücheklein.jpg
    BildRegalKücheklein.jpg
    30 KB · Aufrufe: 162
  • BildRegalklein.jpg
    BildRegalklein.jpg
    25 KB · Aufrufe: 163
  • BildKüchenschrankkleinneu.jpg
    BildKüchenschrankkleinneu.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 162
Hey, das sind wirklich tolle Bilder von deinen Süßen.
Freu mich schon auf weitere....
 
Hi Nicola
Herzlich willkommen im Agaforum.
Da haste aber eine schöne kleine Bande. Viel Spass
Liebe Grüsse
Guido :0-

Bildergeil sind wir sowieso
 
Huhu :-)

wirklich traumhaft schöne Bilder.......ich überlege nun aber die ganze Zeit wie ich meine freiwillig so toll zur Dentalpflege ranbekomme....*lach.

Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna
Ist doch ganz einfach. Einer drückt den Knopf, und der andere macht Schnabelpflege :trost:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hmmmmm na gut Guido, dann werd ich mal meinen so ein Dentalcenter hinstellen.....hoffe die blicken des auch damit sie alle strahlen weisse Schnäbel haben....*lach

Grüssle
Corinna
 
Hallo Nicola,

herzlich willkommen im Vogelforum! Super süsse Fotos hast du von deinen kleinen Rackern geschossen. Wir nehmen gerne mehr davon! :dance:

LG
Jens ;)
 
Hallo Nicola,

ich begrüße Dich auch herzlich hier im Agaforum. :)
Na, bei Dir treiben die Agas aber auch in der ganzen Wohnung ihr Unwesen. :D Eine sehr schöne Truppe hast Du......vielen Dank für die tollen Fotos! :beifall:
 
Na, das ist ja ein super netter Empfang!
Ich kann morgen noch ein paar Fotos reinstellen. Ich habe sie massenweise, denn was gibt es schöneres, als die kleinen Racker bei ihren verrückten Unternehmungen zu fotografieren! :grin2:
Gruß Nicola
 
Habe noch noch paar Bilder ausgegraben...

Liebe Grüße Nicola
 

Anhänge

  • Bild_Ast.jpg
    Bild_Ast.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 114
  • Bild_Frosch.jpg
    Bild_Frosch.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 113
  • Bild_jemmyMaja.jpg
    Bild_jemmyMaja.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 111
  • Bild_Kopf.jpg
    Bild_Kopf.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 112
  • Bild_Küchenschrank.jpg
    Bild_Küchenschrank.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 113
Und das sind jetzt erst einmal die letzten...

Liebe Grüße Nicola
 

Anhänge

  • Bild_Pf.jpg
    Bild_Pf.jpg
    34 KB · Aufrufe: 114
  • Bild_Ordner1.jpg
    Bild_Ordner1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 113
  • Bild_Ordner2.jpg
    Bild_Ordner2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 116
Hallo Ayla,
also Deine Bilder müssten nen Preis kriegen. :prima:
Das Bild mit den Ordnern ist superwitzig. Echt süß.
Viele Grüße
HM
 
Hallo Nicola,

ach herrje das sind ja wirklich sehr schöne Fotos. Wirklich süss zum anbeissen.
Das Foto wo das Pfirsichköpfchen aus dem Ordner schaut ist wirklich zum Kringeln, musste darüber herzhaft lachen. Mache weiter solche Fotos. :freude:

Gruß von Silke
 
:freude: Hallo Nicola, super schöne Bilder hast Du, und natürlich super AGAS Beste Grüße Ingrid, das Ordner Foto ist echt der Hit :prima:
 
Hallo Nicola,

da hast du ja richtig kleine Helfer! Zahnarzt, Frisör, Bürofachkraft; was können die kleinen Racker denn wohl noch alles? :D

LG
Jens ;)
 
Bild des Monats ist ohne Zweifel des lustige Ordnerloch-bild.
einfach zum kringeln.

hast du noch mehr solcher bilder?

einfach eine süße und freche bande hast du da. mit agas wird es eben nie langweilig
 
Thema: Ayla, Drago, Jemmy und Maja stellen sich vor (mit Bildern)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben