Ayla, Drago, Jemmy und Maja stellen sich vor (mit Bildern)

Diskutiere Ayla, Drago, Jemmy und Maja stellen sich vor (mit Bildern) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallihallo! :0- Ich bin neu hier und wollte mal meine vier Agas vorstellen. Es handelt sich um zwei Pfirsichköpfchen (Drago und Ayla) und zwei...

  1. Ayla

    Ayla Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79104 Freiburg
    Hallihallo! :0-
    Ich bin neu hier und wollte mal meine vier Agas vorstellen. Es handelt sich um zwei Pfirsichköpfchen (Drago und Ayla) und zwei Rußköpfchen (Jemmy und Maja). Bei der Maja ist wahrscheinlich noch mehr mit eingekreuzt worden, aber laut Züchter ist wohl der "Hauptteil" Rußköpfchen. Hoffentlich klappt das jetzt mit den Fotos, ich habe schon mal im Testforum geübt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ayla

    Ayla Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79104 Freiburg
    und noch mehr Bilder

    Und weil es so gut geklappt hat, gibt es gleich noch mehr Bilder...
    Ich muß mal ein großes Lob aussprechen, die Erklärung zum Thema Bildbearbeitung war echt gut, so habe sogar ich es geschafft!!
    Gruß Nicola
     

    Anhänge:

  4. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hey, das sind wirklich tolle Bilder von deinen Süßen.
    Freu mich schon auf weitere....
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hi,

    bei deinem Mischling tippe ich auf Russköpfchen x Schwarzköpfchen.
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Nicola
    Herzlich willkommen im Agaforum.
    Da haste aber eine schöne kleine Bande. Viel Spass
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Bildergeil sind wir sowieso
     
  7. #6 Naschkatzl, 21. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu :-)

    wirklich traumhaft schöne Bilder.......ich überlege nun aber die ganze Zeit wie ich meine freiwillig so toll zur Dentalpflege ranbekomme....*lach.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Ist doch ganz einfach. Einer drückt den Knopf, und der andere macht Schnabelpflege :trost:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #8 Naschkatzl, 21. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmmmm na gut Guido, dann werd ich mal meinen so ein Dentalcenter hinstellen.....hoffe die blicken des auch damit sie alle strahlen weisse Schnäbel haben....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  10. #9 ohneworte, 22. Mai 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicola,

    herzlich willkommen im Vogelforum! Super süsse Fotos hast du von deinen kleinen Rackern geschossen. Wir nehmen gerne mehr davon! :dance:

    LG
    Jens ;)
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Nicola,

    ich begrüße Dich auch herzlich hier im Agaforum. :)
    Na, bei Dir treiben die Agas aber auch in der ganzen Wohnung ihr Unwesen. :D Eine sehr schöne Truppe hast Du......vielen Dank für die tollen Fotos! :beifall:
     
  12. Ayla

    Ayla Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79104 Freiburg
    Na, das ist ja ein super netter Empfang!
    Ich kann morgen noch ein paar Fotos reinstellen. Ich habe sie massenweise, denn was gibt es schöneres, als die kleinen Racker bei ihren verrückten Unternehmungen zu fotografieren! :grin2:
    Gruß Nicola
     
  13. Ayla

    Ayla Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79104 Freiburg
    Habe noch noch paar Bilder ausgegraben...

    Liebe Grüße Nicola
     

    Anhänge:

  14. Ayla

    Ayla Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79104 Freiburg
    Und das sind jetzt erst einmal die letzten...

    Liebe Grüße Nicola
     

    Anhänge:

  15. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wer kuckt denn da aus dem Ordnerloch? Ich schmeiß mich weg!
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Nicola
    Dat Ordnerlochguckmalbild ist wirklich toll. Danke
    Liebe Grüsse
    Guido
     
  17. hm3112

    hm3112 Guest

    Hallo Ayla,
    also Deine Bilder müssten nen Preis kriegen. :prima:
    Das Bild mit den Ordnern ist superwitzig. Echt süß.
    Viele Grüße
    HM
     
  18. #17 Silke_Julia, 23. Mai 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Nicola,

    ach herrje das sind ja wirklich sehr schöne Fotos. Wirklich süss zum anbeissen.
    Das Foto wo das Pfirsichköpfchen aus dem Ordner schaut ist wirklich zum Kringeln, musste darüber herzhaft lachen. Mache weiter solche Fotos. :freude:

    Gruß von Silke
     
  19. #18 watzmann279, 23. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude: Hallo Nicola, super schöne Bilder hast Du, und natürlich super AGAS Beste Grüße Ingrid, das Ordner Foto ist echt der Hit :prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ohneworte, 24. Mai 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicola,

    da hast du ja richtig kleine Helfer! Zahnarzt, Frisör, Bürofachkraft; was können die kleinen Racker denn wohl noch alles? :D

    LG
    Jens ;)
     
  22. #20 BoeserENGEL, 24. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Bild des Monats ist ohne Zweifel des lustige Ordnerloch-bild.
    einfach zum kringeln.

    hast du noch mehr solcher bilder?

    einfach eine süße und freche bande hast du da. mit agas wird es eben nie langweilig
     
Thema:

Ayla, Drago, Jemmy und Maja stellen sich vor (mit Bildern)

Die Seite wird geladen...

Ayla, Drago, Jemmy und Maja stellen sich vor (mit Bildern) - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?