Aymara in Siegerpose (Foto)

Diskutiere Aymara in Siegerpose (Foto) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, nachdem unser Aymara-Hahn Yupanka diesen Kolbenhirse-Stil der Länge nach aufgesplittet hatte, erwischte ich ihn in dieser Pose ...
Hi Chris,

schaut fasst aus als hätte er sich da einen Targetstick gebastelt, fehlt ihm nur noch der Clicker und dann wird er Dir einiges lustiges beibringen :jaaa:


Gruß

Dookie
 
Moin Dookie!

Dookie schrieb:
... Targetstick gebastelt, ...

:D Mich erinnert er da eher an einen Speerwerfer nach einem gelungenen Rekordversuch :D
 
Merci Siggi!

Snoere schrieb:
Und das *freche Grinsen* :p

Ja, das ist genau das, was ich bei dem Bild so liebe ... er ist halt ein echter Schelm.
 
Thema: Aymara in Siegerpose (Foto)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben