Aymara Paar, Bielefeld abzugeben

Diskutiere Aymara Paar, Bielefeld abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mein berufliches Profil ändert sich, und ich habe bald keine Zeit mehr für meine Kleinen..dabei hatte ich gerade vor, die Voliereneinrichtung zu...

  1. Mulandir

    Mulandir Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mein berufliches Profil ändert sich, und ich habe bald keine Zeit mehr für meine Kleinen..dabei hatte ich gerade vor, die Voliereneinrichtung zu erneuern.

    Es geht um ein Paar Aymarasittiche. Die Henne ist 4 Jahre alt, der Hahn 2. Beide sind soweit gesund, ernährt durch Großsittichfutter ohne SBK, diese gibts nur selten dabei. Obst und Gemüse werden nicht gern genommen, bisher nur Interesse an Birnen.

    Eine Schutzgebühr ist nicht erforderlich. Aymarasittiche werden mit etwa 70€ pro Tier gehandelt, wenn die neuen Besitzer die gesparten Euros für etwas wohltuendes verwenden ist den Beiden am Besten gedient :)

    Bilder folgen noch, muss nun los zur Arbeit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mulandir

    Mulandir Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Da gehts schon los mit meiner neuen Zeit...hier sind zwei Bilder der kleinen, unfotogenen Flattermänner.

    IMG_9763.jpg IMG_9759.jpg
     
Thema:

Aymara Paar, Bielefeld abzugeben

Die Seite wird geladen...

Aymara Paar, Bielefeld abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...