Aymara-Wellie-Männerfreundschaft

Diskutiere Aymara-Wellie-Männerfreundschaft im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja Sanny, wir sind auch happy ... aber die zwischenzeitlichen Jagereien machen uns doch leichtes Kopfzerbrechen wegen Schnucki, der...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja Sanny,

    wir sind auch happy ... aber die zwischenzeitlichen Jagereien machen uns doch leichtes Kopfzerbrechen wegen Schnucki, der Wellie-Henne. Man muß halt aufpassen, daß sie nicht aus der Puste gerät ... sie is' halt nicht mehr die Fiteste ... aber wir sind echt erstaunt, was sie noch drauf hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ich denke,sie hat grösstenteisl dadurch ihren lebenswillen erneut paroli geboten!
    ich bin echt froh,das es ihr gut geht ! sie wird schon selbst am besten wissen,was sie sich zutrauen kann und was nicht!
    ;) :)
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ist schon erstaunlich, wie sie aufgeblüht ist.

    Merci ... wir auch.

    Leider nicht ... sie überschätzt sich manchmal ... da kann es dann schon mal zu einer Bruchlandung kommen. Aber sie gibt auf jeden Fall mittlerweile auch Contra.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    na also weiss sie doch irgendwo....nur ist der körper nicht willig...aber was im köpfchen los ist,das zählt! und da scheint es zu stimmen,sonst wäre sie ja nicht mehr hier!;) :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aymara-Wellie-Männerfreundschaft

Die Seite wird geladen...

Aymara-Wellie-Männerfreundschaft - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...