Aymaras beim Baumkraxln

Diskutiere Aymaras beim Baumkraxln im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe wieder einmal ein paar Bilder.

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Habe wieder einmal ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :dance: :bier: Mei, die sind aber hübsch! ! !:freude: *schmelz*:beifall:

    Wie groß werden die eigentlich?:?
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Ernstl,

    klasse Bilder ... da werden natürlich erstmal genüßlich alle Nadeln entfernt :D

    Zypresse kommt bei ihnen noch besser an ... das ist dann die absolute Schredderorgie ;) Unten noch ein Bild von unserem Schreddermeister Yupanka.


    Sie sind so groß wie Wellies, haben aber ein kleines bißchen mehr Spannweite und einen buschigeren Schwanz, den sie auch machmal schön auffächern ... z.B. wenn sie Schiss haben.

    Schau mal hier ... da erfährst Du fast alles über sie.
     

    Anhänge:

  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Christian,

    ja, die sind wirklich schön! :)

    Danke, für den Link!:bier:
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Finde ich auch, obwohl sie ja manchen Leuten nicht bunt genug sind. Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber das Beste is' eh das Verhalten.
     
Thema:

Aymaras beim Baumkraxln