Aymaras beim Kuscheln

Diskutiere Aymaras beim Kuscheln im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Auf diesen Bildern kann man sehen wie wichtig es ist Vögel mindestens Paarweise zu halten. Auf dem ersten Bild riskiert der Hanh noch ein Auge....

1. Ernstl

Ernstl Guest

Auf diesen Bildern kann man sehen wie wichtig es ist Vögel mindestens Paarweise zu halten.
    Auf dem ersten Bild riskiert der Hanh noch ein Auge.
    Auf dem zweiten mag er nur mehr kuscheln.

Anhänge:

• A 1.JPG
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      80
    • A 2.JPG
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      74
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Maa, ist das süss!:trost:

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

irgendwie hatte ich mir mal, ist noch nicht so lange her, gewünscht, dass ich solche bilder nicht mehr zu sehen bekomme!
    ist ja schon schlimm genug, dass ich ständig alle angebotenen tiere bei christian melde!

scherz beiseite, tolle aufnahmen und ein traum!

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Ernstl,

schöne Bilder mal wieder ... da kann ich nur zustimmen ... Aymaras sind zwar total fidele Vögel, aber zudem auch absolute Kuschelmonster.

Ich hab' da auch noch ein Bild auf Lager, wo man auch sieht, daß sie auch gerne Kuscheln und gegenseitige Gefiederpflege kombinieren, insbesondere an den Stellen, wo sie selber nicht drankommen.

PS: Ein Bild extra für Uwe :hahaha:

Anhänge:

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Kuscheln wird von Südamis immer gerne gemacht. Bei meinen Hoffmännern weiss man manchmal gar nicht sind es 3 oder doch 4 Vögel, so dicht hängen sie bei einander. Muss noch mal versuchen ein paar Bilder zu machen.

Gruss

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Moin!

Stimmt, das gilt eigentlich für alle Südamis.

Das habe ich bei Aymaras auch schon beobachten können. Der Züchter unseres ersten Paares hatte ja einen schönen Schwarm. Deswegen war ich ja völlig platt, daß das neue Paar von den Alt-Aymaras anfangs so sehr abgelehnt wurde ... naja, sie haben halt ein enorm ausgeprägtes Revierverhalten. Aber sie nähern sich immer mehr an ... bin mal gespannt, wann ich das erste Mal Gruppenkuscheln sehen werde.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

bin mal gespannt, wann ich das erste Mal Gruppenkuscheln sehen werde

Bei meinen Hoffmännern war das auf der Ausstellung schon kein Gruppenkuscheln mehr, sonder eher Gruppen### (Zensiert):D

Gruss

10. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Hans!

Yep ... wie ich schon zu Rudi sagte, es wird Zeit, daß Ihr Euch mal über eine zweite Ornithea im Mai Gedanken macht ... die eine im Oktober reicht einfach nicht ;)

Thema:

Aymaras beim Kuscheln

Die Seite wird geladen...

Aymaras beim Kuscheln - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...