Aymaras: Die Baumwollpflücker

Diskutiere Aymaras: Die Baumwollpflücker im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Na, dann laß Dir mal zeigen, wie das mit dem Umwandeln geht, damit Du's beim nächsten Mal alleine kannst. Dann geht das auch schneller ;)

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, dann laß Dir mal zeigen, wie das mit dem Umwandeln geht, damit Du's beim nächsten Mal alleine kannst.
    Dann geht das auch schneller ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ob ich das auf meine alten tafe noch verstehe?:? ;) :D
    tho hat ein schwieriges fotoprogramm:? !!!
    er will mir mal ein leichteres drauf machen,was auch ich kapiere! wie gesagt...das kann aber dauern! ist bei ihm so...*seufz*
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schreib Dir doch die Bearbeitungschritte auf, dann klappt das schon.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    schreiben? was ist das denn?:D :D
    nee,in seiner wirtschaft darf ich nicht mehren! ich könnte das viereckige ding ja sprengen!!!;) :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aymaras: Die Baumwollpflücker

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Die Baumwollpflücker - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Aymaras

    Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  3. Sperlinge oder Aymaras?

    Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  4. Aymaras oder Sperlinge?

    Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
  5. Aymaras und Kathis werden getrennt

    Aymaras und Kathis werden getrennt: Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...