Aymaras: Die Hirse-Akrobaten

Diskutiere Aymaras: Die Hirse-Akrobaten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, Hirsemampfen einmal anders ... man fliege den von der Volierendecke baumelden Hirsekolben an, halte sich am Stengel fest und lasse...
Hi!

Original geschrieben von Knöpfchen
... und dann mit lautem Getöse zu erschrecken, wenn die Hirse dann auf den Boden plumst...

Och, sowas kriegen unsere Schlingel auch hin, aber die faulen Säcke lassen die Hirse dann am Boden liegen und warten, bis ich sie wieder aufgehängt habe. Is' eh seltsam ... Yupanka, der Hahn geht auch mal nach unten, aber Maya (Henne) nie.
 
ja die haben wohl angst oder sie wissen, dass du es eh hoch hängst :)

meine rosellas holen es sihc hoch, aber die kleinen...
 
Original geschrieben von kessi
ja die haben wohl angst oder sie wissen, dass du es eh hoch hängst :)

Obwohl bei Maya Angst nicht auszuschließen ist, schätze ich aber, daß sie einfach warten, bis sie wieder hängt, denn warum nur fressen, wenn man damit auch Fun haben kann ;) Die Hirse schaukelt ja auch so schön.

Original geschrieben von kessi
meine rosellas holen es sich hoch, aber die kleinen...

Tja, für die kleinen Sperlies wär' das wohl auch nicht so einfach, oder?
 
Thema: Aymaras: Die Hirse-Akrobaten
Zurück
Oben