Aymaras: Die Hirse-Akrobaten

Diskutiere Aymaras: Die Hirse-Akrobaten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Original geschrieben von Knöpfchen ... und dann mit lautem Getöse zu erschrecken, wenn die Hirse dann auf den Boden plumst... Och,...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi!

Och, sowas kriegen unsere Schlingel auch hin, aber die faulen Säcke lassen die Hirse dann am Boden liegen und warten, bis ich sie wieder aufgehängt habe. Is' eh seltsam ... Yupanka, der Hahn geht auch mal nach unten, aber Maya (Henne) nie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja die haben wohl angst oder sie wissen, dass du es eh hoch hängst :)

meine rosellas holen es sihc hoch, aber die kleinen...

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Obwohl bei Maya Angst nicht auszuschließen ist, schätze ich aber, daß sie einfach warten, bis sie wieder hängt, denn warum nur fressen, wenn man damit auch Fun haben kann ;) Die Hirse schaukelt ja auch so schön.

Tja, für die kleinen Sperlies wär' das wohl auch nicht so einfach, oder?

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hihi so siehts bei uns auch ab und zu aus, oder sie sitzen auf einem mais :)

6. #25 Christian, 27. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, den wollten wir auch mal antesten.

Thema:

Aymaras: Die Hirse-Akrobaten

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Die Hirse-Akrobaten - Ähnliche Themen

1. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  2. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Akrobatik in den Lüften

Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  5. Hirsekörner für Draußenvögel?

Hirsekörner für Draußenvögel?: Hallo zusammen! Wir haben Wellis und füttern darüberhinaus ganzjährig auch "unsere" bunte Schar an "Draußenvögeln" (Blaumeisen, Kohlmeisen,...