Aymaras: Entdeckung der Kresse

Diskutiere Aymaras: Entdeckung der Kresse im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; "Nanu, was is' das denn für'n Grünzeug ... egal ... da kann man sich jedenfalls verstecken."

  1. #1 Christian, 7. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Nanu, was is' das denn für'n Grünzeug ... egal ... da kann man sich jedenfalls verstecken."
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 7. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Mmh, riecht gut. Ob man das fressen kann?"
     

    Anhänge:

  4. #3 Christian, 7. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Naja, Kresse is' ja ganz nett, aber geht doch nix über 'nen Sonnenblumenkern."
     

    Anhänge:

  5. Korinna

    Korinna Guest

    :D :D :D
    Einfach super-süß!
    Wie skeptisch da erst geguckt wird!
     
  6. #5 Christian, 7. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Korinna!

    ... und wie skeptisch da erst probiert wurde ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Korinna

    Korinna Guest

    :D :D :D
    Ich finde es so süß, wenn sie mit den Füßchen was festhalten. Dies machen meine Glanzsittiche nicht.
    Aber sie werden immer zutraulicher. Astarte landet nun hin und wieder auf meinem Kopf! Und sie hat keine Angst mehr, wenn man ganz nah an sie ran geht. Nur mit den Händen muss man weg bleiben. Sonst fliegen sie weg. Aber das liegt wohl an meinen Kiddies. Der Jüngste möchte sie immer streicheln. Und das mögen sie nun mal gar nicht!
     
  9. #7 Christian, 8. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Gegensatz zu Papageien kommt das bei Sittichen wohl eher selten vor ... ich habe da aber mal von einem Nymphensittich ein Foto gesehen, der das auch machte. Maya scheint das wohl von Yupanka abgeguckt zu haben ... sie macht das neuerdings auch öfter.

    Na, super! Yupanke frißt seit kurzem Sonnenblumenkerne aus der Hand ... manchmal kommt er förmlich angewetzt, wenn man sie ihm hinhält. Maya ist da noch viel scheuer ... aber manchmal läßt sie einen auch sehr nah ran.
    Yupanka ist auch mal auf meinem Kopf gelandet ... war aber eher eine Notlandung ;)

    Naja, wenn wir am Ball bleiben, werden unsere Süßen bestimmt noch zahm.
     
Thema:

Aymaras: Entdeckung der Kresse

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Entdeckung der Kresse - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Aymaras

    Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  3. Sperlinge oder Aymaras?

    Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  4. Aymaras oder Sperlinge?

    Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
  5. Aymaras und Kathis werden getrennt

    Aymaras und Kathis werden getrennt: Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...