Aymaras: Erste Badefreunden mit den Wellies

Diskutiere Aymaras: Erste Badefreunden mit den Wellies im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, vorhin bot sich uns ein ganz tolles Schauspiel ... unser Aymara-Pärchen entdeckte die Wasserschale. Nach einem ersten...
Ach so ... ich Schusel. Ja, per Telefon könnteste sie hören, wenn ich den Hörer direkt neben den Käfig halte ... aber dann müssen die schon Rabatz machen :)
 
Brauch ich gar nicht ... das machen die jeden Morgen, wenn sie aus der Voliere kommen ... und die Wellies stimmen mit ein ... dann is' hier der Mega-Rabatz :D

Und wehe wir machen morgens das Türchen nicht auf ... oh oh :D

Normalerweise sind Aymaras ja leise, aber in solchen Situationenn stehen sie den Wellies in nix nach ... lauter als die Wellies werden sie aber nie.
 
gut,wann kann ich da genau anrufen?:?
die wellis sollten dann aber schon ruhig sein,wenn ich am apparat bin! kannst du ihnen das beibringen?:?
 
Original geschrieben von Santho
die wellis sollten dann aber schon ruhig sein,wenn ich am apparat bin!

Na, ich fürchte, genau daran wird es scheitern ... Wellies und ruhig? :D

Ansonsten ließe sich sowas am Wochenende realisieren ... mmh ... vielleicht sollte ich mal mit dem Anrufbeantworten versuchen, das Gezwitscher aufzuzeichnen?
Muß ich mal antesten.
 
Ich hab' noch 'ne bessere Idee ... daß ich daran gar gedacht habe, ich Schusel ... meine kleine Kamera hat doch einen Video-Modus ... das könnte klappen, wenn ich nahe genug rankomme :S
 
weisst du chris,mir ist es eigentlich völlig egal,wie du das machst...hauptsache ich komme endlich mal in den genuss,deine 2 hübschen zu hören!!!;) :p :D :D :D
 
Thema: Aymaras: Erste Badefreunden mit den Wellies
Zurück
Oben