Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies

Diskutiere Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Aymaras: Erstes gemeinsames Frühstück mit den Wellies Hi zusammen, es gibt mal wieder was Neues ... vorhin haben die Aymaras gemeinsam mit...

  1. #1 Christian, 31. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aymaras: Erstes gemeinsames Frühstück mit den Wellies

    Hi zusammen,

    es gibt mal wieder was Neues ... vorhin haben die Aymaras gemeinsam mit Sweetie, unserem Wellie-Hahn, Wildsamen gefrühstückt ... alles super friedlich, ohne jeglichen Futterneid ... irre, nicht?

    Vor allem hätte ich nicht gedacht, daß auch Wellies so verrückt auf Wildsamen sein können ... naja, Schnucki, die Wellie-Henne, hat's noch nicht probiert, aber Sweetie fährt da wohl genauso drauf ab, wie die Aymaras.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier noch mal aus etwas anderer Perspektive ...

    Übrigens ... Sweetie sieht am Kopf etwas zerzauselt aus, da er gerade die Mauser hinter sich hat.
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    oh wie geil...ich liebe diese bilder,worauf man die wellis und die aymaras zusammen sehen kann! ich bin immer wieder hin und weg,wenn ich die grösse der aymaras sehe!
    noch mehr bildas haben will....bbbüüüüüüüüddddddddeeeeeeeeeee!!!
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Sanny,

    o.k., o.k., ... eins hab' ich ja noch ... vielleicht ergibt sich ja morgen früh wieder eine neue Gelegenheit für weitere Fotos ... wer weiß, was die dann wieder anstellen :)
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    danke chris!
    ich bin dann am warten,oki!;) :D
     
Thema:

Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...