Aymaras: Mmh, lecker Physalis!

Diskutiere Aymaras: Mmh, lecker Physalis! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, daß Physalis die Lieblingsfrüchte unserer Aymarasittiche sind, habe ich ja schon öfter erwähnt ... jetzt hab' ich auch endlich mal...
Physalis ist neben Apfel das einzige was ich meinen Rosella anbieten konnte. Die war ratz fatz weg und das Knacken der Kernchen kann ich nur bestätigen. Ich habe mir 800 Gramm davon geholt (ca 10-12 Schälchen aus dem Supermarkt). Im Großhandel sind die noch bezahlbar. Da ich die Dinger auch gern mag ist auch keine schlecht geworden:D
 
Hi again!

Chrisi22 schrieb:
Haben direkt wieder alles im Wohnzimmer rumgeschleudert :D

Ich hab' letztens eine getrocknete Physalis auf'm Schrank gefunden :D


Kann ich sie auch ohne Bedenken all meinen anderen Vögeln geben (Rosella, Ziegen, Wellis, Kanaries und Zebras)?

Den Krumschnäbeln sicherlich ... unsere Wellies z.B. lieben die auch ... ob die auch für Spitzschnäbel zu empfehlen sind, weiß ich nicht ... von Spitzschäbeln verstehe ich leider nix ... wenn die allgemein auch Obst fressen, denke ich ja.


Désirée schrieb:
Ich habe mir 800 Gramm davon geholt

Boah 8o


Im Großhandel sind die noch bezahlbar.

Auch in Supermärkten sind die öfter mal im Angebot.
 
Thema: Aymaras: Mmh, lecker Physalis!
Zurück
Oben