Aymaras: Mmh, lecker Physalis!

Diskutiere Aymaras: Mmh, lecker Physalis! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Physalis ist neben Apfel das einzige was ich meinen Rosella anbieten konnte. Die war ratz fatz weg und das Knacken der Kernchen kann ich nur...

  1. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Physalis ist neben Apfel das einzige was ich meinen Rosella anbieten konnte. Die war ratz fatz weg und das Knacken der Kernchen kann ich nur bestätigen. Ich habe mir 800 Gramm davon geholt (ca 10-12 Schälchen aus dem Supermarkt). Im Großhandel sind die noch bezahlbar. Da ich die Dinger auch gern mag ist auch keine schlecht geworden:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Ich hab' letztens eine getrocknete Physalis auf'm Schrank gefunden :D


    Den Krumschnäbeln sicherlich ... unsere Wellies z.B. lieben die auch ... ob die auch für Spitzschnäbel zu empfehlen sind, weiß ich nicht ... von Spitzschäbeln verstehe ich leider nix ... wenn die allgemein auch Obst fressen, denke ich ja.


    Boah 8o


    Auch in Supermärkten sind die öfter mal im Angebot.
     
Thema:

Aymaras: Mmh, lecker Physalis!

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Mmh, lecker Physalis! - Ähnliche Themen

  1. Physalis?

    Physalis?: Hallo an Alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr euren kleinen auch ab und zu Physalis gebt... Hab nämlich gelesen das die sehr beliebt sein...
  2. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  3. Pusteblumen so lecker

    Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  4. Aymaras

    Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  5. Sperlinge oder Aymaras?

    Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...