Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies

Diskutiere Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, heute war es mal wieder soweit ... am Wochenende muß man ja baden :D Zunächst kam Yupanka, der Aymara-Hahn, und versuchte sich...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    heute war es mal wieder soweit ... am Wochenende muß man ja baden :D

    Zunächst kam Yupanka, der Aymara-Hahn, und versuchte sich mit einem vorsichtigen Wassertreten :)
    Kaum sah das Sweetie, der Wellie-Hahn, stieß er dazu und der Spaß ging los.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Ey, latsch mir nicht auf den Schwanz, sonst gibt's Haue!"
     

    Anhänge:

  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Juchu, das macht Laune und jetzt Vollgas!"
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    ooohh,wie ist das süss anzuschauen!
    glaube ich dir aufs wort,chris,das das ein heidenspass ist!
    schön,das du uns immer daran teilhaben lässt!*dankesag*;) :)
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Nanu, wo sind die denn jetzt alle?"
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    hahaha...einer allein zu haus...:D :D :D
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Sanny ... aber warte mal ab ... da kommt noch mehr :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    oki...ich bin gespannt....
    ;) :D
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Man reiche mir mein Handtuch!" :D
     

    Anhänge:

  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Hey, Schatzi, hilfst Du mir beim Putzen?"
     

    Anhänge:

  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "... so und jetzt den Feinschliff ... das mach' ich lieber selbst."
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    och,wie schnuffig die nass aussehen...und wie lieb die sich haben...gemeinschaftsputzen,herrlich!
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, Schnucki, die Wellie-Henne gesellte sich zwischendurch zwar auch dazu, aber was ein überzeugter Trockenbader ist, der bleibt natürlich trocken. Leider war sie nur kurz an der Wasserschale, so daß ich kein Foto davon habe.

    War auf jeden Fall wieder super lustig und eine riesen Überschwemmung :D

    @Sanny: Merci, freut mich, daß die Bilder Dir so gut gefallen.
     
  15. Korinna

    Korinna Guest

    Das sind einfach super-klasse-süße Bilder!
    Wirklich schön!
    Meine beiden baden fast nie. Und wenn, dann setzen sie sich in den Wassernapf und springen direkt wieder raus. Ohne putzen, ohne sich groß nass zu machen. Und dann hocken sie da... und gucken dumm!
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Korinna,

    tröste Dich ... bei unseren Wellies war das früher nicht anders ... unsere Henne ist ja immer noch Trockenbader :D
    Aber sie liebt es, wenn man sie mit der Blumenspritze naß macht ... sie mag anscheinend keine nassen Füsse ;)

    Nur nicht aufgeben ... manchmal hapert es nur am dem WIE ... da haben alle ja völlig unterschiedliche Vorlieben. Schau mal im Wellie-Forum, was da schon alles zu dem Thema Baden berichtet wurde. Manche gehen ins Badehäuschen, die nächsten baden nur im Teller, und wehe der hat nicht die richtige Farbe oder es liegt kein Salatblatt drin, wieder andere lieben fließend Wasser und einige lieben es halt naß gespritzt zu werden.

    Probier einfach mal verschiedenes aus.
     
  17. Korinna

    Korinna Guest

    Ja, ich habe schon vieles ausprobiert. Sie haben eine riesen Wanne. Aber sie hüpfen nur kurz in den Napf! Und da passen sie kaum rein! :D
     

    Anhänge:

  18. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, bitte, das ist der Beweis ... wasserscheu sind sie nicht.

    Teste doch vielleicht auch mal eine Tonschale an, wo beide reinpassen.
     
  19. Korinna

    Korinna Guest

    Ja, das habe ich schon länger mal vor. Ich muss mir aber erst eine Tonschale besorgen. Diese wollte ich dann mal unter den Küchentisch stellen. Sie gehen so gerne unter den Tisch.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oh, oh ... na, dann leg aber was über den Stuhl ... bei einer Schale gibt's immer eine nette Überschwemmung.

    Übrigens ... die innen lasierten Schalen gibt's in der Zoo-Mühle in allen möglichen Größen.
     
  22. Korinna

    Korinna Guest

    Das ist gut, da guck eich nächstes Mal nach.
    Wir waren die Tage erst dort. Aber ist ja kein Problem.

    Nee, wenn dann stelle ich die Schale auf den Boden unter den Tisch. Nicht auf den Stuhl. Aber durch die Kinder sehen die Stühle eh aus wie S...!:~

    Auf dem Foto sieht man Astarte am schaukeln auf dem Gurt vom Hochstuhl unseres Jüngsten. Das sitzt sie immer sehr gerne.
     

    Anhänge:

Thema:

Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...