Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies

Diskutiere Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, heute war es mal wieder soweit ... am Wochenende muß man ja baden :D Zunächst kam Yupanka, der Aymara-Hahn, und versuchte sich...
Hi Korinna,

witziges Bild ... wie sie sich da aufgeplustert hat.
 
Danke, danke!

Ja, sie suchen sich die komischsten Plätze aus um sich auszuruhen. Und dann hocken sie zu zweit irgendwo... manchmal muss ich sie kurz suchen.

Heute habe ich einen neuen gemischten Kräutertopf (Schale mit Dill, Petersilie und Schnittlauch) fertig gemacht. Da werden sie sofort draufstürzen, wenn sie ihn gewittert haben! :D
 
Original geschrieben von Korinna
... gemischten Kräutertopf (Schale mit Dill, Petersilie und Schnittlauch) fertig gemacht.

Du Glückliche ... unsere tuen sich mit Grünzeug immer noch schwer ... die Aymaras haben aber mal Apfel geknabbert ... wir mußten aber Wildsamen drüberstreuen, um sie auszutricksen :D
 
Thread nochmal nach oben holen....

....weil ich diese tollen Pics erst jetzt entdecke :~

Hallo Chris

Zu den Pics, zu den süssen, knuffigen Hauptdarstellern möchte ich unbedingt sagen: "Wow, echt klasse"
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Deine Aymaras sind total hübsche und drollige Geierchen :freude: :freude: :freude:

Korinna's Astarte - wie sie so auf diesem Gurt sitzt - finde ich wunderschön.
Genauso wie die Aymaras, hätte auch Astarte keine Mühe, mein Herz zu erobern :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hab den Thread auch erst jetzt gesehen. DAs sind ja nette bilder!! Würd auch gern mal Badebilder machen, aber ich hab zwei Prinzesschen hier, die nur baden, wenn ich dabei bin.

musste auch ein bisschen ausprobieren. Sie bevorzugen folgende Art und Weise: laufnder Wasserhahn, darunter eine Schüßel (ich hab nen alten Hundenapf). Aber wehe der steht zu Tief in der Spüle drin! Dann läuft nix, der muss auf der Zwischenwand zwischen den beiden Spülbecken stehen. Dann setzt sich vogel rein und planscht und wird gleichzeitig von oben geduscht.


Gleichzeitig muss ich immer die Hände rechts und links vom Napf halten, damit ein bequemer Ausstieg gesichert ist. Die zwei gehen nämlich ständig rein und raus.
Auf jeden Fall steh ich immer direkt vor dem Napf und es können sich wohl alle vorstellen wie ich danach aussehe. Hihihi

gruß, carola
 
Merci Ihr 2,

freut mich, daß Euch die Bilderserie gefällt ... und ja, Korinna's Glanzsittiche sind auch echt super ... die haben im Grassittich-Forum auch viele Fans.

Falls Ihr Lust auf noch mehr Bilder habt ... einfach hier klicken.

Übrigens ... Carola ... lustig, Deine Plantsch-Geschichte. Es ist schon irre, daß alle Pieper unterschiedliche Badegewohnheiten haben und meist nichts anderes akzeptieren als ihre bevorzugte Methode.
 
Och jetzt hab ich mich so auf noch mehr Bilder gefreut, aber: Bei deinem Link kommt: "Die Suchanfrage erzielte keinen Treffer".

Gruß, carola
 
Mist ... hätte ich mir auch denken können, daß die Sucheinstellungen nicht lange gespeichert bleiben ... grummel.

Also gut ... ich bin ja nicht so ;) ... dann hier die Links noch mal im Überblick ... die ganze Palette:

Aymaras: Der Glockenspieler

Aymaras: Die Hirse-Akrobaten

Aymaras: Uriges Fressverhalten

Aymaras: Der Genießer

Aymaras: Schwein sein ist schön

Unsere Aymaras werden zahm

Aymaras: Entdeckung der Kresse

Aymaras: Teamwork

Aymaras: Let's Go Crazy

Aymaras: Und wer krault mich?

Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies

Aymaras: Der Doppeldecker

Aymaras: Die Baumwollpflücker

Aymaras: Ihr neuer Lieblingsplatz

Kuschelnde Aymaras

Aymaras - erster Freiflug


Und zum krönenden Abschluß ... das Erdbeer-Massaker ;)

Na, dann viel Spaß beim Bilder-Gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Christian:

Super ! Danke!
Abgesehen davon, dass die Aymaras einfach zu goldig aussehen und überaus fotogen sind, ist auch nicht zu verkennen, dass ihr einfach immer Bilder von tollster Qualität macht!! DArf man mal fragen mit welcher Kamera du das machst?
Einfach eine Augenweide!!

Genial, jetzt kann ich mich in Bildern wälzen!!

Gruß, carola
 
Merci Carola!


carola bettinge schrieb:
DArf man mal fragen mit welcher Kamera du das machst?

Mit einer Canon D30 ... bei Käfig-Innenaufnahmen mit der guten alten Canon G1 ... die is' halt kleiner.

Diese Qualität kann man aber mit jeder guten Consumer-Digicam auch hinkriegen. Viele Bilder hier im Forum leiden einfach nur unter der JPG-Komprimierung, da das Upload-Limit für Bilder hier im Forum halt enorm klein ist. Wichtig sind hier zwei Dinge ... erstens lieber das Bild kleiner machen als zu stark zu komprimieren und zweitens werden Bilder beim Verkleinern unscharf, also muß man nachschärfen.
 
Thema: Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies

Ähnliche Themen

Zurück
Oben