Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies

Diskutiere Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Korinna, witziges Bild ... wie sie sich da aufgeplustert hat.

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Korinna,

    witziges Bild ... wie sie sich da aufgeplustert hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    was für eine süsse dicke knuffkugel...;) :)
     
  4. Korinna

    Korinna Guest

    Danke, danke!

    Ja, sie suchen sich die komischsten Plätze aus um sich auszuruhen. Und dann hocken sie zu zweit irgendwo... manchmal muss ich sie kurz suchen.

    Heute habe ich einen neuen gemischten Kräutertopf (Schale mit Dill, Petersilie und Schnittlauch) fertig gemacht. Da werden sie sofort draufstürzen, wenn sie ihn gewittert haben! :D
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du Glückliche ... unsere tuen sich mit Grünzeug immer noch schwer ... die Aymaras haben aber mal Apfel geknabbert ... wir mußten aber Wildsamen drüberstreuen, um sie auszutricksen :D
     
  6. Santho

    Santho Guest

    und? schon niedergeputzt? oder ist der kräutertopf noch heile?:?
     
  7. #26 owl, 7. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Thread nochmal nach oben holen....

    ....weil ich diese tollen Pics erst jetzt entdecke :~

    Hallo Chris

    Zu den Pics, zu den süssen, knuffigen Hauptdarstellern möchte ich unbedingt sagen: "Wow, echt klasse"
    :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Deine Aymaras sind total hübsche und drollige Geierchen :freude: :freude: :freude:

    Korinna's Astarte - wie sie so auf diesem Gurt sitzt - finde ich wunderschön.
    Genauso wie die Aymaras, hätte auch Astarte keine Mühe, mein Herz zu erobern :freude:
     
  8. #27 carola bettinge, 7. Oktober 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey hab den Thread auch erst jetzt gesehen. DAs sind ja nette bilder!! Würd auch gern mal Badebilder machen, aber ich hab zwei Prinzesschen hier, die nur baden, wenn ich dabei bin.

    musste auch ein bisschen ausprobieren. Sie bevorzugen folgende Art und Weise: laufnder Wasserhahn, darunter eine Schüßel (ich hab nen alten Hundenapf). Aber wehe der steht zu Tief in der Spüle drin! Dann läuft nix, der muss auf der Zwischenwand zwischen den beiden Spülbecken stehen. Dann setzt sich vogel rein und planscht und wird gleichzeitig von oben geduscht.


    Gleichzeitig muss ich immer die Hände rechts und links vom Napf halten, damit ein bequemer Ausstieg gesichert ist. Die zwei gehen nämlich ständig rein und raus.
    Auf jeden Fall steh ich immer direkt vor dem Napf und es können sich wohl alle vorstellen wie ich danach aussehe. Hihihi

    gruß, carola
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Ihr 2,

    freut mich, daß Euch die Bilderserie gefällt ... und ja, Korinna's Glanzsittiche sind auch echt super ... die haben im Grassittich-Forum auch viele Fans.

    Falls Ihr Lust auf noch mehr Bilder habt ... einfach hier klicken.

    Übrigens ... Carola ... lustig, Deine Plantsch-Geschichte. Es ist schon irre, daß alle Pieper unterschiedliche Badegewohnheiten haben und meist nichts anderes akzeptieren als ihre bevorzugte Methode.
     
  10. #29 carola bettinge, 7. Oktober 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Och jetzt hab ich mich so auf noch mehr Bilder gefreut, aber: Bei deinem Link kommt: "Die Suchanfrage erzielte keinen Treffer".

    Gruß, carola
     
  11. #30 Christian, 7. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mist ... hätte ich mir auch denken können, daß die Sucheinstellungen nicht lange gespeichert bleiben ... grummel.

    Also gut ... ich bin ja nicht so ;) ... dann hier die Links noch mal im Überblick ... die ganze Palette:

    Aymaras: Der Glockenspieler

    Aymaras: Die Hirse-Akrobaten

    Aymaras: Uriges Fressverhalten

    Aymaras: Der Genießer

    Aymaras: Schwein sein ist schön

    Unsere Aymaras werden zahm

    Aymaras: Entdeckung der Kresse

    Aymaras: Teamwork

    Aymaras: Let's Go Crazy

    Aymaras: Und wer krault mich?

    Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies

    Aymaras: Der Doppeldecker

    Aymaras: Die Baumwollpflücker

    Aymaras: Ihr neuer Lieblingsplatz

    Kuschelnde Aymaras

    Aymaras - erster Freiflug


    Und zum krönenden Abschluß ... das Erdbeer-Massaker ;)

    Na, dann viel Spaß beim Bilder-Gucken.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 carola bettinge, 7. Oktober 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey Christian:

    Super ! Danke!
    Abgesehen davon, dass die Aymaras einfach zu goldig aussehen und überaus fotogen sind, ist auch nicht zu verkennen, dass ihr einfach immer Bilder von tollster Qualität macht!! DArf man mal fragen mit welcher Kamera du das machst?
    Einfach eine Augenweide!!

    Genial, jetzt kann ich mich in Bildern wälzen!!

    Gruß, carola
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Carola!


    Mit einer Canon D30 ... bei Käfig-Innenaufnahmen mit der guten alten Canon G1 ... die is' halt kleiner.

    Diese Qualität kann man aber mit jeder guten Consumer-Digicam auch hinkriegen. Viele Bilder hier im Forum leiden einfach nur unter der JPG-Komprimierung, da das Upload-Limit für Bilder hier im Forum halt enorm klein ist. Wichtig sind hier zwei Dinge ... erstens lieber das Bild kleiner machen als zu stark zu komprimieren und zweitens werden Bilder beim Verkleinern unscharf, also muß man nachschärfen.
     
Thema:

Aymaras: Neue Badefreuden mit den Wellies