Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück

Diskutiere Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Als ich sie das erste Mal sah, mußte ich unweigerlich an die Panzerknacker aus den Donald Duck Comics denken ... Genau. Das isses. :zustimm:...

1. #21 Kathimama, 24. Juni 2008
    Kathimama

Kathimama federlose Alpha-Henne

Genau. Das isses. :zustimm:

Grüßle,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 26. Juni 2008
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

"Mangrovenwurzel? Watt schleppt der Kerl uns denn hier an ... wir sind doch keine Terrarientiere!"

Interessant ist sie trotzdem ;)

Anhänge:

4. Nenufar

Nenufar Stammmitglied

Mangrovenwurzel

...das hab ich auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich die auch für die Piepser nehmen kann. Hab mich nur nicht getraut, weil ich nicht wußte, ob sie die zerschreddern dürfen. Das geht also ?

5. #24 Christian, 27. Juni 2008
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Nun, da Mangrovenwurzeln sowohl in Terrarien als auch Aquarien eingesetzt werden, kann man schon mal davon ausgehen, daß sie ungiftig sind. Und wenn man dann sieht, daß Mangrovenholz auch für Papageienschaukeln verwendet wird, können wir wohl guten Gewissens grünes Licht geben.

Ich habe extra eine ausgesucht, wo noch ein paar Wurzelstränge dran sind ... das erhöht offensichtlich den Knabberspaß ;)

Apropo Knabberspaß ... Pam's Arbeitskollegin hat uns frische Hollunderäste aus'm Garten mitgebracht und die Aymaras haben sich tierisch gefreut :zustimm:

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  4. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...