Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück

Diskutiere Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Als ich sie das erste Mal sah, mußte ich unweigerlich an die Panzerknacker aus den Donald Duck Comics denken ... Genau. Das isses. :zustimm:...

  1. #21 Kathimama, 24. Juni 2008
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Genau. Das isses. :zustimm:

    Grüßle,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 26. Juni 2008
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Mangrovenwurzel? Watt schleppt der Kerl uns denn hier an ... wir sind doch keine Terrarientiere!"

    Interessant ist sie trotzdem ;)
     

    Anhänge:

  4. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Mangrovenwurzel

    ...das hab ich auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich die auch für die Piepser nehmen kann. Hab mich nur nicht getraut, weil ich nicht wußte, ob sie die zerschreddern dürfen. Das geht also ?
     
  5. #24 Christian, 27. Juni 2008
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nun, da Mangrovenwurzeln sowohl in Terrarien als auch Aquarien eingesetzt werden, kann man schon mal davon ausgehen, daß sie ungiftig sind. Und wenn man dann sieht, daß Mangrovenholz auch für Papageienschaukeln verwendet wird, können wir wohl guten Gewissens grünes Licht geben.

    Ich habe extra eine ausgesucht, wo noch ein paar Wurzelstränge dran sind ... das erhöht offensichtlich den Knabberspaß ;)

    Apropo Knabberspaß ... Pam's Arbeitskollegin hat uns frische Hollunderäste aus'm Garten mitgebracht und die Aymaras haben sich tierisch gefreut :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...