Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück

Diskutiere Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, heute vor zwei Wochen starb mein Lieblingshahn (siehe erstes Bild) an einem schweren Herzschaden (Dilatation) ... zum Glück mußte er nicht...
"Mangrovenwurzel? Watt schleppt der Kerl uns denn hier an ... wir sind doch keine Terrarientiere!"

Interessant ist sie trotzdem ;)
 

Anhänge

  • IMG_5780.jpg
    IMG_5780.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 18
Mangrovenwurzel

...das hab ich auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich die auch für die Piepser nehmen kann. Hab mich nur nicht getraut, weil ich nicht wußte, ob sie die zerschreddern dürfen. Das geht also ?
 

Nun, da Mangrovenwurzeln sowohl in Terrarien als auch Aquarien eingesetzt werden, kann man schon mal davon ausgehen, daß sie ungiftig sind. Und wenn man dann sieht, daß Mangrovenholz auch für Papageienschaukeln verwendet wird, können wir wohl guten Gewissens grünes Licht geben.

Ich habe extra eine ausgesucht, wo noch ein paar Wurzelstränge dran sind ... das erhöht offensichtlich den Knabberspaß ;)

Apropo Knabberspaß ... Pam's Arbeitskollegin hat uns frische Hollunderäste aus'm Garten mitgebracht und die Aymaras haben sich tierisch gefreut :zustimm:
 

Anhänge

  • hollunder.jpg
    hollunder.jpg
    16 KB · Aufrufe: 18
Thema: Aymaras: Neuer Hahn, neues Glück
Zurück
Oben