Aymaras: Teamwork

Diskutiere Aymaras: Teamwork im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; "Hey, schieb ab, das ist mein Spielzeug!"

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Hey, schieb ab, das ist mein Spielzeug!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Kollege,

    das sind wirklich tolle Pieper, ich linse immer wieder gerne mal hier herein. :)
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Tom,

    freut mich, daß sie Dir auch so gut gefallen.

    Bin mal gespannt, wann sie wieder Teamwork mit den Wellies betreiben ... hoffentlich hab' ich dann auch die Kamera parat.

    Schöne Grüsse
    vom frischgewählten Inka-König an den Wellie-Kaiser :D
     
  5. Lamiel

    Lamiel Guest

    Ach Gott, sind die süß. Noch schöner als am Anfang, wenn das überhaupt geht.
    Sind jetzt wohl richtig munter und neugierig, was ?!?
     
  6. Lamiel

    Lamiel Guest

    Ich noch mal. Sag mal, leben die Vier jetzt in einem Käfig?
     
  7. #6 Christian, 23. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Lamiel!

    Ja, sie sind sehr neugierig und verspielt.

    Mittlerweile werden sie auch langsam zutraulich ... Yupanka, der Hahn, läßt sich mittlerweile schon Sonnenblumenkerne mit den Fingern reichen. Wie er die dann mampft, sieht auch göttlich aus ... hatte ich ja schon geposted.

    Nein, aber ich würde nicht ausschließen, da sie irgendwann eine Gemeinschaftvoliere bewohnen. Die Aymaras besuchen die Wellies oft in deren Käfig und Sweetie, der Wellie-Hahn, hat auch schon die Aymara-Voliere inspiziert. Sie fressen auch friedlich zusammen.
    Eine Gemeinschaftvoliere ist aus Platzgründen aber erst nach dem Umzug, den wir planen, möglich ... erstmal abwarten, wie sich das weiterentwickelt ... zur Zeit haben sie ja eh nahezu non-stop ganztägigen Freiflug ... rein gehen sie fast nur zum Fressen und Schlafen.
     
  8. Korinna

    Korinna Guest

    Du machst immer so super- schöne Bilder!
    Klasse! Ich gucke auch immer wieder rein, um mir Deine Bilder anzusehen.
    Ich muss auch mal wieder neue Fotos machen. Derzeit bin ich viel mit meinen Kids im Schnee, und fotographiere sie lieber! :D
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Korinna!

    Genau ;)

    Nachvollziehbar, wer weiß, wann in unseren Breiten die nächste Gelegenheit dazu kommt.
     
  10. Korinna

    Korinna Guest

    Ja, genau!
    Und ich habe heute gesehen, dass es schon wieder schmilzt. Die Sonne lachte so schön!
    Aber ich habe im Kanarienforum neue Bilder der Kanis drin!
     
  11. #10 Christian, 1. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Mittwoch soll's schon wieder bis zu +7°C werden.

    Na, da muß ich doch gleich mal gucken gehen, obwohl ich ja gestehen muß, daß ich mehr für Deine Glanzis schwärme.
     
  12. Korinna

    Korinna Guest

    :D
    Ja, das sind auch ehrlich gesagt unsere Lieblinge! Aber ich wollte noch welche dabei haben. Und die Glanzsittche vertragen sich ja nur mit Kanis, Prachtfinken, und Zebras...
    Und da der Papa meiner Freundin Kanis züchtet...
    Da habe ich mir 2 zum Geburtstag gewünscht. Meine Freundin durfte sie aussuchen! :D
    Und nun ist richtig Leben in der Bude!
     
  13. #12 Christian, 1. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Soweit ich weiß, auch mit einigen Sitticharten.

    Glaub' ich ... bei uns ja auch.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Korinna

    Korinna Guest

    Ja, zum Teil auch mit anderen Sittichen. Aber nicht in einer Voli, da die Glanzsittiche ja während der Brutzeit aggressiv werden. Gegenüber anderen Sittichen. Also die könnte ich nicht in eine Voli setzen. Und wir haben doch nicht den Platz für 2 Volis.
    Sonst hätten wir das gemacht, und uns noch andere Sittiche dazu geholt.
    So ist das jetzt gut. Wir sind zufrieden, und die Piepser vor allem auch!
     
  16. #14 Christian, 1. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was will man mehr ;)
     
Thema:

Aymaras: Teamwork

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Teamwork - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Aymaras

    Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  3. Sperlinge oder Aymaras?

    Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  4. Aymaras oder Sperlinge?

    Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
  5. Aymaras und Kathis werden getrennt

    Aymaras und Kathis werden getrennt: Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...