Aymaras: Teamwork

Diskutiere Aymaras: Teamwork im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - "Hey, schieb ab, das ist mein Spielzeug!"
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.763
"Hey, schieb ab, das ist mein Spielzeug!"
 

Anhänge

  • aymaras39.jpg
    aymaras39.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 77
Hai Kollege,

das sind wirklich tolle Pieper, ich linse immer wieder gerne mal hier herein. :)
 
Merci Tom,

freut mich, daß sie Dir auch so gut gefallen.

Bin mal gespannt, wann sie wieder Teamwork mit den Wellies betreiben ... hoffentlich hab' ich dann auch die Kamera parat.

Schöne Grüsse
vom frischgewählten Inka-König an den Wellie-Kaiser :D
 
Ach Gott, sind die süß. Noch schöner als am Anfang, wenn das überhaupt geht.
Sind jetzt wohl richtig munter und neugierig, was ?!?
 
Merci Lamiel!

Original geschrieben von Lamiel
Sind jetzt wohl richtig munter und neugierig, was ?!?

Ja, sie sind sehr neugierig und verspielt.

Mittlerweile werden sie auch langsam zutraulich ... Yupanka, der Hahn, läßt sich mittlerweile schon Sonnenblumenkerne mit den Fingern reichen. Wie er die dann mampft, sieht auch göttlich aus ... hatte ich ja schon geposted.

Sag mal, leben die Vier jetzt in einem Käfig?

Nein, aber ich würde nicht ausschließen, da sie irgendwann eine Gemeinschaftvoliere bewohnen. Die Aymaras besuchen die Wellies oft in deren Käfig und Sweetie, der Wellie-Hahn, hat auch schon die Aymara-Voliere inspiziert. Sie fressen auch friedlich zusammen.
Eine Gemeinschaftvoliere ist aus Platzgründen aber erst nach dem Umzug, den wir planen, möglich ... erstmal abwarten, wie sich das weiterentwickelt ... zur Zeit haben sie ja eh nahezu non-stop ganztägigen Freiflug ... rein gehen sie fast nur zum Fressen und Schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst immer so super- schöne Bilder!
Klasse! Ich gucke auch immer wieder rein, um mir Deine Bilder anzusehen.
Ich muss auch mal wieder neue Fotos machen. Derzeit bin ich viel mit meinen Kids im Schnee, und fotographiere sie lieber! :D
 
Ja, genau!
Und ich habe heute gesehen, dass es schon wieder schmilzt. Die Sonne lachte so schön!
Aber ich habe im Kanarienforum neue Bilder der Kanis drin!
 
Original geschrieben von Korinna
Und ich habe heute gesehen, dass es schon wieder schmilzt.

Ja, Mittwoch soll's schon wieder bis zu +7°C werden.


Aber ich habe im Kanarienforum neue Bilder der Kanis drin!

Na, da muß ich doch gleich mal gucken gehen, obwohl ich ja gestehen muß, daß ich mehr für Deine Glanzis schwärme.
 
:D
Ja, das sind auch ehrlich gesagt unsere Lieblinge! Aber ich wollte noch welche dabei haben. Und die Glanzsittche vertragen sich ja nur mit Kanis, Prachtfinken, und Zebras...
Und da der Papa meiner Freundin Kanis züchtet...
Da habe ich mir 2 zum Geburtstag gewünscht. Meine Freundin durfte sie aussuchen! :D
Und nun ist richtig Leben in der Bude!
 
Ja, zum Teil auch mit anderen Sittichen. Aber nicht in einer Voli, da die Glanzsittiche ja während der Brutzeit aggressiv werden. Gegenüber anderen Sittichen. Also die könnte ich nicht in eine Voli setzen. Und wir haben doch nicht den Platz für 2 Volis.
Sonst hätten wir das gemacht, und uns noch andere Sittiche dazu geholt.
So ist das jetzt gut. Wir sind zufrieden, und die Piepser vor allem auch!
 
Thema: Aymaras: Teamwork

Ähnliche Themen

Zurück
Oben